Meine KOI (Vorstellung neues Mitglied)

frank.koi

Mitglied
Wollte mal eure Meinung zu meinen Kois haben.

Anhänge

• DSCI0196.JPG
    DSCI0196.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 311
  • DSCI0227.JPG
    DSCI0227.JPG
    140,2 KB · Aufrufe: 361
  • DSCI0228.JPG
    DSCI0228.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 418
Also es sind auf keinen Fall Champions ;) Sind halt Eurokoi und treffen so meinen persönlichen Geschmack nicht, da ich da schon sehr pingelig bin und mir persönlich nur echte Japaner in den Teich kommen :) Aber die Hauptsache ist, das sie dir gefallen!

Allerdings solltest du Fotos von der Draufsicht machen, denn nur so kann man einen Koi halbwegs vernünftig beurteilen.

Gruss
Adrie

Hi und willkommen im Forum!!

Also der erste gefällt mir sehr gut, tolle Farbe.
Das sind Eurokoi, nicht wahr?

Ich hab auch eine große Eurokoidame, sieht auch so gesprenkelt aus, mir persönlich gefällt das!

Hast du die selbst gezogen, oder gekauft?

LG Marion

erazer schrieb:
Also es sind auf keinen Fall Champions ;) Sind halt Eurokoi und treffen so meinen persönlichen Geschmack nicht, da ich da schon sehr pingelig bin und mir persönlich nur echte Japaner in den Teich kommen :) Aber die Hauptsache ist, das sie dir gefallen!

Allerdings solltest du Fotos von der Draufsicht machen, denn nur so kann man einen Koi halbwegs vernünftig beurteilen.

Gruss
Adrie[/quote

Ich werde irgendwann mal bilder von oben machen. möchte sie aber nicht extra fangen

lauser227 schrieb:
Hi und willkommen im Forum!!

Also der erste gefällt mir sehr gut, tolle Farbe.
Das sind Eurokoi, nicht wahr?

Ich hab auch eine große Eurokoidame, sieht auch so gesprenkelt aus, mir persönlich gefällt das!

Hast du die selbst gezogen, oder gekauft?

LG Marion

ich denke es sind eurokoi -->sind Erbstücke die großen
den schwarz weisen habe ich von privat erworben als Anfängerfisch.

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Der gelb-schwarze Koi ist eigentlich ganz interessant, auch wenn es kein hochwertiger Koi ist.
Der Doitsu Bekko ist für nen Euro-Koi auch ziemlich ansehlich.
Gruß

Hallo,

kauf Dir mal eine blaue Wanne und mach mal Bilder von oben.
Da wirst Du Dich wundern, wie toll die Tiere plötzlich aussehen.
Der letzte Koi sieht aus wie in einer Salatschüssel :D :D
Ich hoffe Du hast ihn nicht gegessen???

Ansonsten herzlich Willkommen hier.....

VG Claudia

also ich bin da nicht so eine "sissi" die nur japaner in den Teich lässt :D
-was mir gefällt kommt rein!- und deine 3 kanidaten gefallen mir persönlich gut wobei mir der erste am besten gefällt :)

Schöne Fische gefallen mir gut aber schmeiss sie nicht in so einen Eimer dasmögen sie nicht glaub mir du gehst auch nicht in einem Eimer Baden!!Oder Doch?:D.Und wenn das im Eimer dein Teichwasser ist dann lass es mal prüfen sieht ja übel aus die Suppe.

P.S Herzlich Wilkommen.

Oben