Microskopiekursanmeldung

Ich nehme alle Schweizer mit :lol:

Gruss
Mathias
(der sich jetzt hinter das neue Buch von Jos macht: bis zu unserem Treffen sollte ich Höllandische Sprache beherrschen)

mathias schrieb:
.....
(der sich jetzt hinter das neue Buch von Jos macht: bis zu unserem Treffen sollte ich Höllandische Sprache beherrschen)

Hi Mathias,

hast du das schon ?
Jos wollte das doch nur bei sich im Laden verkaufen ?

Das Buch soll 2010 auch in deutsch erscheinen.

Hallo Dirk,
habs gerade soeben erhalten...wohl ein Vorabdruck. Weis nicht ob ich es als Lektor prüfen soll ;-)

Gruss
Mathias
(die Detail-Fotos sind absolut genial, was ich bisher gesehen habe)

mathias schrieb:
Hallo Dirk,
habs gerade soeben erhalten...wohl ein Vorabdruck. Weis nicht ob ich es als Lektor prüfen soll ;-)

Gruss
Mathias
(die Detail-Fotos sind absolut genial, was ich bisher gesehen habe)

Fotos sind ja auch zum Teil von mir bzw. mit meiner Kamera gemacht, grins....

Lektor ? ob das gut ist ? grins......

Ist das jetzt komplett gebunden und fertig, oder wirklich nur ein Vorabdruck?
Hast du das bei Jos bestellt ?

Scheint mir fertig und sauber gebunden zu sein. Habe Jos mal vor ein paar Tagen darauf angesprochen. So wie es aussieht ist es jetzt ofiziell erhältlich.

wird er das Buch in Deutsch eventuell bei sich zum Verkauf stehen haben wenn wir am 6.2. dort aufschlagen?
weiß das jemand?

edit: Frage hat sich erledigt, habe die Antwort gerade entdeckt :oops:

Hallo Leute
Es sind noch 2 Plätze frei geworden.
Also wenn noch jamand lust hat einen Microskopiekkurs mit zumachen kann sich gerne noch anmelden.
Gruss Martin

Ich habbe eine idee.
Am abend wenn leute dableiben wollen um was su essen kann ich ein gutes steakhause anbefehlen. Wenn leute interesse habben kann ich reservieren und wir koenen mit eine gruppe dort was gutes essen nach derr mikroskoop kurs.

Jac schrieb:
Ich habbe eine idee.
Am abend wenn leute dableiben wollen um was su essen kann ich ein gutes steakhause anbefehlen. Wenn leute interesse habben kann ich reservieren und wir koenen mit eine gruppe dort was gutes essen nach derr mikroskoop kurs.
hey,

lutz und marcell, was sagt ihr? :lol: ich finde es ist eine super idee von jos.

mfg andi

Oben