Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Balu
Geile Aktion. :lol:
Ich selber habe einen Rucksack von denen.
Aber von mir sieht diese Firma, genauso wie Nokia und Müller Milch, kein Geld mehr.
@Lupo
Klar kannst Du sie fast alle haben.
3-4 brauche ich aber noch. Sie sollen die IH am laufen halten.
Ja ,da gibt es schon die ein oder andere Marke die man Boykotieren sollte.
Aber das ist ja noch nicht alles was sich der Jack erlaubt hat.
Ich bin ja eh nicht so der Marken Typ.Aber die meisten Firmen arbeiten halt mit mehreren Namen so das man dann doch wieder die Bösen unterstützt.
Wenn man bedenkt was sich z.B hinter der Metro alles so versteckt.
In meinen Augen ist vieles Volksverarschung.
Ja nu im Grunde genommen kann man Eh nicht viel Ändern.
Wenn der Jack eine Omi verklagt geht das ja gleich in die 10Tausende,
Da kann sich Omi mit ner Rente von 1000Euro im Monat nicht mal nen Anwalt Leisten denn die Rechtschutzversicherungen wird gegen solche Riesen nicht mitziehen.
Gruss Martin
So Freunde nun sind die 40 Teilnehmer voll.
Ihr könnt euch aber weiterhin Anmelden,da es ja möglich ist das noch User abspringen,dann würden die nächst eingetragenen einspringen.Sollten es doch noch mehr werden, könnte es eventuell zu einem 2ten Kurs kommen,der Termin steht aber noch nicht fest.
Ich bitte noch mal darum das sich User die Kurzfristig diesen Termin am 06.02.2010 nicht wahr nehmen können sich bei mir per Pm oder im Forum abmelden damit ich die Nachrückenden rechzeitig bescheid geben kann.
Danke im Vorraus.
So nun die 40 Microskopiekursusertreffenteilnehmer.
Ich freue mich auf denn besuch und denke dass wir einem shonen tag habben werden. Nur dasein und euch alle mall die hand su schuteln ist mir shon viel wert. Wenn ihr wolt kann ich auch noch am anfang einem vortrag halten uber die Koi und qualitat in algemein. Ich habbe dafur auch ein shones program hergesteld. Derr Kaffe ist auf jeden fall shon mall fertig wenn ihr ariviert. Bitte nehme auch ein stromteil mit weil ich denke dass ich nicht genugend ansluse habbe um jedes microskoop von strom su besorgen. Also am einfachsten ist eine mehrwegdose wo 2 oder 3 stekker rein koenen.
ich denke, wir sollten auch ein paar Hamster mitbringen, sonst wird wohlmöglich noch das holländische Stromnetz überlastet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: