Microskopiekursanmeldung

Naja Ralf ich kann ja deine Goldis mitnehmen dann hast noch bissel mehr platz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Balu
Geile Aktion. :lol:
Ich selber habe einen Rucksack von denen.
Aber von mir sieht diese Firma, genauso wie Nokia und Müller Milch, kein Geld mehr.

@Lupo
Klar kannst Du sie fast alle haben.
3-4 brauche ich aber noch. Sie sollen die IH am laufen halten.

Ja ,da gibt es schon die ein oder andere Marke die man Boykotieren sollte.
Aber das ist ja noch nicht alles was sich der Jack erlaubt hat.
Ich bin ja eh nicht so der Marken Typ.Aber die meisten Firmen arbeiten halt mit mehreren Namen so das man dann doch wieder die Bösen unterstützt.
Wenn man bedenkt was sich z.B hinter der Metro alles so versteckt.
In meinen Augen ist vieles Volksverarschung.
Ja nu im Grunde genommen kann man Eh nicht viel Ändern.
Wenn der Jack eine Omi verklagt geht das ja gleich in die 10Tausende,
Da kann sich Omi mit ner Rente von 1000Euro im Monat nicht mal nen Anwalt Leisten denn die Rechtschutzversicherungen wird gegen solche Riesen nicht mitziehen.
Gruss Martin

Huhu, also wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich auch gerne kommen. Hab mir mal son einfaches Mikroskop gekauft, hoffe es reicht.
Gruss Susi

So Freunde nun sind die 40 Teilnehmer voll.
Ihr könnt euch aber weiterhin Anmelden,da es ja möglich ist das noch User abspringen,dann würden die nächst eingetragenen einspringen.Sollten es doch noch mehr werden, könnte es eventuell zu einem 2ten Kurs kommen,der Termin steht aber noch nicht fest.
Ich bitte noch mal darum das sich User die Kurzfristig diesen Termin am 06.02.2010 nicht wahr nehmen können sich bei mir per Pm oder im Forum abmelden damit ich die Nachrückenden rechzeitig bescheid geben kann.
Danke im Vorraus.
So nun die 40 Microskopiekursusertreffenteilnehmer.

1. LUPO-KOI = LUTZ
2. Andy MC Koi = Andy
3. marcell 77 = Marcell
4. Wibke = Wibke
5.und Mann =Mann von Wibke
6. Petergause =Peter
7. Mocowolf = Werner
8.ShramNat =Rolf
9. Koikoi0 = Dirk
10. asneer =Armin
11. Bine = Sabine
12. Uwe = Uwe
13. Massili =Jens
14. Krystian = Krystian
15. BALU = Martin
16. Frank67 = Frank
17. Jockel-baer = Jörg
18. fastsnail =Alfred
19. Koishu = Myriam
20. Friedhelm =Friedhelm
21.Koikochi =Karsten
22.Wanda =Frank
23.Anja1801 =Anja
24.Turtlekoch =Thomas
25.zardoz = Stefan
26.mathias =Mathias
27.razor72 =Ralf
28.Denis86 =Denis
29.Koi-freunde =Falk
30.Kohaku12 =Heinz
31.Kohaku2005 =Matho
32.onkel-koi =Wolfgang
33.Nikita1131974 =Miriam
34.Nikita1131975=Folker
35.ischeland =Willi
36. Heinz =Heinz
37.Koi-Zwerg =Klaus
38.Novelino =Norman
39.mimmeln =Martin
40.Susi =Susi
Gruss Martin

Ich freue mich auf denn besuch und denke dass wir einem shonen tag habben werden. Nur dasein und euch alle mall die hand su schuteln ist mir shon viel wert. Wenn ihr wolt kann ich auch noch am anfang einem vortrag halten uber die Koi und qualitat in algemein. Ich habbe dafur auch ein shones program hergesteld. Derr Kaffe ist auf jeden fall shon mall fertig wenn ihr ariviert. Bitte nehme auch ein stromteil mit weil ich denke dass ich nicht genugend ansluse habbe um jedes microskoop von strom su besorgen. Also am einfachsten ist eine mehrwegdose wo 2 oder 3 stekker rein koenen.

hallo zusammen,

ich denke, wir sollten auch ein paar Hamster mitbringen, sonst wird wohlmöglich noch das holländische Stromnetz überlastet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Wolfgang

Hallo Jos,

werde auch mal eine 3fach Steckdose mitbringen, schaden kann das ja nie.
Freut mich, dass für Kaffee gesorgt ist. :wink:

@ Andi,

dass wird keine Sauforgie, die meisten müssen doch eh noch Autofahren.
:lol:

Oben