Microskopiekursanmeldung

Hallo,

wird ja langsam eine große Truppe, die 40er Teilnehmermarke dürfte ja auch langsam geknackt sein.

Bin voller Vorfreude auf dieses wirkliche große Treffen lauter Koikichis aus diesem Forum.
Ist schön mal ein paar Koikichis aus diesem Forum näher kennen zulernen, hoffe auf nette Leute und angenehme Gespräche.
Ich glaube nur, dass bei dieser großen Teilnehmermenge der Mikroskopierkurs eher in den Hintergrund tritt, aber egal, dass wird auch so ein klassse Tag werden.

Bin ebenso gespannt auf Jos seine Anlage und Fische. :wink:

Hey Leute
Na die 40iger Marke ist noch nicht geknackt.
Das wird ein Mega Event.Ich hoffe aber das auch wirklich alle angemeldeten User auch kommen und das der Mickroskopiekurs auch voll durchgezogen wird, denn das sollte für alle Koi-Fanatiker bei diesem Treffen im Vordergrund stehen.Und um so intensiver dieser Kurs durchgezogen wird desto mehr Koi weren die nächsten Jahre gesünder durch unsere Teiche schwimmen.
Es wird aber noch genügend Zeit bleiben um Jos Anlage zu besichtigen und Zubehör oder den ein oder anderen Koi zu erstehe. :D
Gruss Martin
Microskopiekursteilnehmer
1. LUPO-KOI = LUTZ
2. Andy MC Koi = Andy
3. marcell 77 = Marcell
4. Wibke = Wibke
5.und Mann =Mann von Wibke
6. Petergause =Peter
7. Mocowolf = Werner
8.ShramNat =Rolf
9. Koikoi0 = Dirk
10. asneer =Armin
11. Bine = Sabine
12. Uwe = Uwe
13. Massili =Jens
14. Krystian = Krystian
15. BALU = Martin
16. Frank67 = Frank
17. Jockel-baer = Jörg
18. fastsnail =Alfred
19. Koishu = Myriam
20. Friedhelm =Friedhelm
21.Koikochi =Karsten
22.Wanda =Frank
23.Anja1801 =Anja
24.Turtlekoch =Thomas
25.zardoz = Stefan
26.mathias =Mathias
27.razor72 =Ralf
28.Denis86 =Denis
29.Koi-freunde =Falk
30.Kohaku12 =Heinz
31.Kohaku2005 =Matho
32.onkel-koi =Wolfgang
33.Nikita1131974 =Miriam
34.Nikita1131975=Folker
35.ischeland =Willi
36. Heinz =Heinz
37.Koi-Zwerg =Klaus
38.Novelino =Norman
39.mimmeln =Martin

Genau Dirk,Jeder bringt eine Kiste Bier mit und das Leergut bleibt bei Jos damit wir wieder Platz im Kofferraum haben für Koi und Zubehör. :D
Nee im ernst,den Tagesbedarf an Kaltgetränken und Essen sollte jeder selber mitbringen.Das können wir dem Jos nicht auch noch aufzwängen.
Eventuell ist ja in derGegend auch eine Frittenbude oder ähnliches.
Oder der Jos macht eine Japanische Fischplatte :D
Gruss Martin

Hallo,

ich finde das wir Jos auch etwas als Anerkennung mit bringen sollten.
Jos wir sich sicher über unsere Koi Begeisterung freuen, aber ich finde er sollte eine Kleinigkeit als Anerkennung bekommen.

Wie seht Ihr das?

Wenn jeder einen kleinen Schein dazu steuert können wir da schon was ordentliches kaufen.

Hi leute immer langsamm seit froh das uns einer was beibringen will nicht gleich mit der türe ins haus fallen .
dan lieber am schluss geld sammeln und einfach danke sagen .

Ich denke auch das es sinnvoller ist wenn jeder Teilnehmer für etwas Umsatz im Jos Laden sorgt,so hat jeder etwas davon ,Zubehör oder Futter braucht man schliesslich immer und Jos und seine Leute freuen sich auch wenn das Geschäft gut läuft.
Ich selber kenn sein Betrieb auch noch nicht aber wenn er mit Qualität und akzeptabelen Preisen überzeugen kann und dann noch sein sehr gutes Fachwissen einsetzt wird er den ein oder anderen user eventuell als Stammkunden gewinnen und das sollte das Ziel eines guten Geschäftsmannes sein.
Natürlich hört sich das jetzt an wie eine Kaffeefahrt,bin aber sicher das wir da nichts aufgeschwatzt kriegen.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr Euch und vorallem Jos kennen zu lernen.
Gruss Martin

Hallo,

stimme meinen Vorredner Balu/Martin in jeder Hinsicht zu, jeder sollte ein bischen Geld da lassen, Fische oder Equipment brauch ein Jeder und der Jos macht dann schon seinen Gewinn.
Auch für Speisen sollte jeder selbst sorgen, vielleicht kann der Jos, ja gegen Umkostenerstattung Kaffee anbieten. :wink:

Hey Ralf
Ich habe gerade bei Jack Wolfskin angerufen und hab denen gesagt das sie ihr nicht Bestellte Ware bei mir abholen sollen.
Auf die Frage welche Ware,sagte ich den Schnee der hier überall rumliegt da sind viele eurer Markenzeichen drauf Tatzen ohne ende das muss von Euch sein.
Mein Hund hinterlässt auch solche Abdrücke gehört jetzt alles Jack oder was.
Solche Firmen sollte man wirklich Boykotieren.

Oben