Microskopiekursanmeldung

Ich möchte gerne mal 5 Liter ausprobieren.Münsterland =Kanneland?
Ich nehme dir aufjeden fall 5 Liter ab.
Gruss Martin

Hallo Ralf,

sag mal passt das alles in deinen Kofferraum?
Oder soll ich meinen Anhänger mitbringen, dann können wir auch besser die gekauften Koi transportieren :dance:

Hallo an Alle,

ich möchte eure Vorfreude ja nicht trüben, aber habt ihr eigentlich Mal mit Jos wegen dem Kauf von Koi gesprochen?

Aus ziemlich guter Quelle weiß ich nämlich, dass der Kurs nicht auf seinem Verkaufsgelände/im Verkaufsraum stattfinden soll, sondern in direkter Nähe in einem größeren Raum auf einem Campingplatz.

Des Weiteren wird er wohl nicht mit 40 Leuten gleichzeitig Koi keschern, Kurs halten, und auch über die einzelnen Kaufanfragen diskutieren.

Wie auch schon Mal erwähnt bzw. "befürchtet" wurde, hat er zur Zeit auch nicht sehr viele unverkaufte Koi warm sitzen (die er überhaupt abkeschern kann), und wenn dann auch nur die hohen bze. sehr hohen Preisklassen. Die Neuen kommen dann erst im Frühjahr bzw. nach seinen Japanreisen im Februar und März. Also fragt sicherheitshalber vorher noch ein Mal nach, was am WE überhaupt möglich ist, bevor ihr zu Hause zu viel für die neuen Koi vorbereitet.
Euch allen am Wochenende trotzdem viel Vergnügen! Denn eine Reise ist Jos' Fachkompentenz und seine nette Familie auf jeden Fall wert. :D

Nun mir war das schon klar das der Jos nicht allzuviele Koi da hat.Aber man kann sich schon mal ein Bild machen und dann im May nochmal hinfahren.
Aber Zubehör wird er haben.
Und da der Jos ein wirklich Netter ist wird er schon sein Nutzen daraus schliessen.
Spass werden wir jedenfals bekommen.
Danke
Gruss Martin

Hallo Zusammen,

zum Thema Verkaufs-Koi kan ich nichts beitragen, aber zum Tagesablauf.

Ich will allerdings auch keinen kaufen, nur meinen reservierten anschauen. :D :D

Jos plant einen Vortrag über Koibestimmung ( Potenzial ) mit dem Beamer und dann dem Kurs.

Das soll so bis 17/18 Uhr dauern, danach ab ins Steakhaus.

Ich denke, das ist ein gutes Programm, wo auch noch Zeit zum schnacken bleibt.

@Koi-Zwerg
Einige Leute kommen schon am Freitag bei mir an.Wir machen dann einen gemütlichen Abend unter "Bekloppten". Du kannst auch gerne vorbeikommen. :lol:

razor72 schrieb:
@Koi-Zwerg
Einige Leute kommen schon am Freitag bei mir an.Wir machen dann einen gemütlichen Abend unter "Bekloppten". Du kannst auch gerne vorbeikommen. :lol:

@Hallo Ralf,

ich habe am Freitagabend noch einen Termin der nicht zu verschieben ist. Leider.
Aber wir können uns ja am Samstag Morgen treffen und gemeinsam zum Jos fahren. Ich kann noch 4 Koiverrückte mit hin und auch zurück nehmen.

Wann wollt Ihr am Samstag los?

Das Wetter sagt für Samstag 3°C vorraus, also kein Problem.

@Klaus
Wann wir Samstag loswollen kann ich noch nicht sagen. Wie weit wohnst Du vom Autohof Bockum weg?

razor72 schrieb:
Das Wetter sagt für Samstag 3°C vorraus, also kein Problem.

@Klaus
Wann wir Samstag loswollen kann ich noch nicht sagen. Wie weit wohnst Du vom Autohof Bockum weg?

Hallo Ralf ich wohne im Hammer Süden Richtung A2. Wir können uns aber gern am Autohof treffen. Aber besser wäre es doch wenn wir uns an der Autobahnauffahrt Kamen/Bergkamen treffen würden. Da sind wir dann doch schon auf Kurs.
Oder.
Dennis hat meine Telefonnummer wir können ja noch telefonieren.

Hallo
kann ich nochmal nachfragen wie es mit den Mehrfachsteckdosen war ?
Jeder muss sich eine mitbringen ? Wie ist es mit den Verlängerungskabel ?
:oops:

Oben