Microskopiekursanmeldung

Bine schrieb:
Hallo
kann ich nochmal nachfragen wie es mit den Mehrfachsteckdosen war ?
Jeder muss sich eine mitbringen ? Wie ist es mit den Verlängerungskabel ?
:oops:

Hallo Bine,

nimm doch einfach beides mit.

Dreifachsteckdose und Verlängerungskabel.

Lieber nachher eins zu viel als anders rum. :D

hallo liebe koi freunde.

leider kann ich nicht mitkommen. :cry: da mein opa letzte nacht einen schlaganfall hatte. heute früh um fünf hab ich ihn ins krankenhaus gefahren. :cry: leider ist meine oma auf meinen opa immer angewiesen, denn alleine kann sie nix mehr machen. so muss ich mich jetzt um meine oma kümmern bis mein opa wieder aus dem kránkenhaus kommt... ich hoffe schnell.

meine opa hat heute früh gesagt, das es ihm sehr leid tut, das ich seinetwegen nicht mit euch mitfahren kann. :cry:

ich hoffe ihr habt dafür verständniss, das ich so kurzfristig absagen muss. ich hab mich so sehr drauf gefreut. :cry: :cry: :cry:

ich wünsche euch allen teilnehmern ganz viel spass und kommt alle heile hin und zurück!!!
trinkt einen für mich mit.

andi

Oh Andy,

dass ist wirklich schade, denn Dich hätte ich auch besonders gerne kennengelernt, Du hast aber mein volles Verständnis von mir in dieser Lage für Dein fernbleiben.
Hoffe das alles gut geht und er wieder best möglich auf die Beine kommt. :wink:

Hallo Andy,

Schade, aber was mit dem kennenlernen müssen wir dann einfach nachholen. Das Jahr ist noch jung und dein Opa geht eindeutig vor.

Wir werden Dir berichten.

@Andy Schade das du nicht kommen kannst aber wie meine Vorredner schon sagten Familie geht ganz klar vor.Und sag deinem Opa das er Stolz auf seinen Enkel sein kann das er sich so liebevoll um seine Grosseltern kümmert und wünsche im noch gute besserung von uns.
Man sieht sich bestimmt irgend wann mal.
Gruss Martin
Microskopiekursteilnehmer
1. LUPO-KOI = LUTZ Wurzen
2.
3. marcell 77 = Marcell
4.Stephan1984 =Stephan
5. Reiner =Reiner
6. Petergause =Peter Lage
7. Mocowolf = Werner Erkelenz
8.ShramNat =Rolf Straelen
9. Koikoi0 = Dirk Salzkotten
10. asneer =Armin Emmerich am Rhein
11. Bine = Sabine Düsseldorf ?
12. Uwe = Uwe Düsseldorf ?

13
14.
15. BALU = Martin Emsdetten
16. Frank67 = Frank Rheinland Pfalz
17. Jockel-baer = Jörg Duisburg
18. fastsnail =Alfred Saarland
19. Koishu = Myriam 34454
20. Friedhelm =Friedhelm 32xxx
21.Koikochi =Karsten Paderborn
22.Wanda =Frank Luisenburg
23.Anja1801 =Anja Friedberg
24.Turtlekoch =Thomas
25.zardoz = Stefan 670xx
26.mathias =Mathias Murten Schweiz
27.razor72 =Ralf Werne
28.Denis86 =Denis Bergkamen
29.Koi-freunde =Falk NRW
30.Kohaku12 =Heinz
31.Kohaku2005 =Matho
32.
33.Dragonheart_NRW = Klaus Kirchhelen
34.Dragonheart_NRW = Angelika Kirchhellen
35.ischeland =Willi Hagen
36. Heinz =Heinz
37.Koi-Zwerg =Klaus Hamm
38.Novelino =Norman Dordmund
39.mimmeln =Martin Erkelenz
40.Susi =Susi Oberhausen

Da ich ja bereits am Freitag mal Richtung Paderborn fahre...gibts unterwegs irgendwo einen Koi-Dealer bei dem man UNBEDINGT in die Becken gucken sollte ? (so eine kleine Pause zwischendurch würde ich mir dann gerne gönnen)

Gruss

hallo,

vielen dank euch, für die lieben grüße! werde sie ihm morgen im krankenhaus ausrichten. darüber wird er sich freuen.

danke für euer verständniss!

wenn irgendwo wieder ein koitreffen statt findet, dann wäre ich wieder gerne dabei, auch wenn es 400, 500km entfernt ist. einfach eine pn oder mail schicken.

mfg andi

mathias schrieb:
... am Freitag mal Richtung Paderborn fahre...

Hallo Mathias, das liegt doch genau in der Einflugschneise von Dirk/Koikoi0 ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der lotst dich sicher an die richtige Adresse ... :thumleft:

Es sei denn du fährts noch ein ganzes Stück weiter, da gäb es vllt. einen "personal guide" :autsch: :stille:

Ich wünsch dir schon mal eine Gute Anfahrt, hau rein - bis Samstag :lol:

moco :wink:

mathias schrieb:
Da ich ja bereits am Freitag mal Richtung Paderborn fahre...gibts unterwegs irgendwo einen Koi-Dealer bei dem man UNBEDINGT in die Becken gucken sollte ? (so eine kleine Pause zwischendurch würde ich mir dann gerne gönnen)

Gruss
Hallo
Ich bin zwar kein Koi-Dealer aber bei mir kannst du auch ins Becken bzw in den Teich schauen. :wink:

@moco: bei dirk hoffe ich schlussendlich auch zu landen...weiss nur noch nicht ob ich besser in haxterberg oder lippstadt landen soll ;-)

@balu: die anfahrt zum koi-kichi hab ich mir schon vor tagen ausgedruckt, gleich hinter der IKEA ;-) Bielefeld wäre eh ein besuch wert ;-)))

@karsten: thx, mal schauen wann ich in der umgebung bin. und was dirk auf dem program hat. evt. reichts ja kurz für ein bier an der eisfläche ;-)

cu

Oben