Microskopiekursanmeldung

Hallo Martin/ Balu,

es wäre gut, wenn Du den jeweiligen Usern die Aufnahme auf der Teilnehmerliste bestätigst.

Habe gerade gegoogelt, sind nur 51,4 km von mir nach Grubbenforst, ist ja gleich um die Ecke. :D

Freue mich auf unser kleines Forentreffen und natürlich auf Jos seine Anlage, wollte ihn eh im Frühjahr besuchen.
Vielleicht chartert er ja auch einen Bus nach Polen und wir können seine Zuchtanlagen dort besuchen. Oh, das Wunschfest ist ja leider schon vorbei. :cry:

jockel-baer schrieb:
Vielleicht chartert er ja auch einen Bus nach Polen und wir können seine Zuchtanlagen dort besuchen. Oh, das Wunschfest ist ja leider schon vorbei. :cry:

Das wäre schon eine ganz feine Geschichte sowas mal zu sehen :D :D :D

Wir können es uns ja trotzdem noch wünschen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :fisch: :fisch: :fisch: das nächste Wunschfest kommt bestimmt.

Hallo ihr Lieben
Ich habe dann 178 Km ein Weg laut Navi
Hier mal der Stand der Dinge:21 Teilnehmer sind wir schon.
1.Lupo-Koi =Lutz
2.Andy Mc Koi =Andy
3.marcell77 =Marcell
4.Wibke =Wibke
5. Mann von Wibke = ?
6.Petergause = Peter
7.Mocowolf =Moco
8. SharamNat =Rolf
9.Koikoi 0 =Dirk
10. Bine =Sabine
11.Uwe = Uwe
12.Massili =Jens
13.Frank67 =Frank
14.Jockelbaer =Jörg
15.Krystian =Krystian
16.BALU =Martin
17.fastsnail =Alfred
18.Koishu =Myriam
19.Friedhelm =Friedhelm
20.asneer =Armin
21.Koikochi =Karsten
Da ich mir ja auch schon Gedanken um die Anfangszeit gemacht habe und ich aus Erfahrung weiss das wenn man 9 uhr sagt das eigendliche Vorhaben bei der Teilnehmerzahl erst um 10 Uhr beginnt.Sagen wir zwischen 9 und 10 Uhr beginnen wir warscheinlich erst um 11 Uhr mit dem Microskopiekurs.
Also Freunde seid bitte zwischen 9 und 10 Uhr da.
Gruss Martin
Ps. Bus chartern.Von Holland nach Polen?Schaut mal auf die Europakarte.
oder wollt ihr eine 3 Tage Reise davon machen.Interessant wäre es ja.

Anhänge

• 100_1820.jpg
    100_1820.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 64
Hallo Martin,

gut dann chartern wir ein Flugzeug, geht eh schneller.
Vielleicht kann ja jemand unserer Koikichis mit einen kleinen Jet vorbeikommen und uns alle mitnehmen. :lol:

Turtlekoch oder besser gesagt Thomas war heute bei mir und mit gefragd sein name hier ein su tragen.

Dies weil ehr bis ende der woche nicht mehr suhause ist. :wink:

Oben