Microskopiekursanmeldung

So jetz is fast alles geklärt wir sind dabei bei Steak :lol: :lol: ist nun bloß die frage ob wir abend noch bis zu ralf fahren oder bei Jos neben dem Becken übernachten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Lutz

Übernachtung!!

Frage:

Wer bleibt denn nun alles über Nacht.

Würde auch gerne übernachten, wenn genug Leute dableiben.

Zumal ich den einfachen Weg mit 325 KM habe.

Und ein gutes Steak, ein schönes kühles Bier (zur Not auch aus Holland, Heineken) wären schon ein Grund.

Vielleicht einfach mal hier zurück posten.

Könnte aus Richtung Saarbrücken auch gegenf. noch jemanden mitnehmen.

MFG

Alfred

Hallo@All
Ich habe leider keine Zeit über Nacht zu bleiben(Schade) aber ich habe abends noch einen wichtigen Termin.
Ich freu mich aber schon richtig einige nette Koifreunde kennenzulernen.
Gruss Martin

ich kann leider nicht bleiben muss am Sonntag früh raus! :|

zum Steak und einem kühlen Bier ist nicht gegen einzuwenden, kommt aber darauf an wann wir essen gehen.

Ich nehme Jens (Massili) mit, mal schauen was der sagt.

Hallo,

da ich auch über 300km zu fahren habe, würde ich auch von Samstag auf Sonntag übernachten und beim Steakessen bin ich auch dabei.
Wenn mir einer einen Tipp gibt wo mann gut und günstig übernachten kann, wäre toll.

für 85 Euro im van der Valk in Venlo, 5 Minuten von Jos entfernt. Haben wir im 2009 vor der IK benutzt.....kein 5 Stern Luxus aber angenehm und praktisch.

lg
Mathias

Hallo,

ich komme zusammen mit Norman, wir übernachten nicht dort, denn wir haben keine weite Anreise.
Ob wir mitkommen zum Steak essen, kann ich jetzt noch nicht sagen, werden wir dann noch kurzfristig entscheiden.

Oben