Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So jetz is fast alles geklärt wir sind dabei bei Steak :lol: :lol: ist nun bloß die frage ob wir abend noch bis zu ralf fahren oder bei Jos neben dem Becken übernachten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Lutz
Hallo@All
Ich habe leider keine Zeit über Nacht zu bleiben(Schade) aber ich habe abends noch einen wichtigen Termin.
Ich freu mich aber schon richtig einige nette Koifreunde kennenzulernen.
Gruss Martin
da ich auch über 300km zu fahren habe, würde ich auch von Samstag auf Sonntag übernachten und beim Steakessen bin ich auch dabei.
Wenn mir einer einen Tipp gibt wo mann gut und günstig übernachten kann, wäre toll.
für 85 Euro im van der Valk in Venlo, 5 Minuten von Jos entfernt. Haben wir im 2009 vor der IK benutzt.....kein 5 Stern Luxus aber angenehm und praktisch.
ich komme zusammen mit Norman, wir übernachten nicht dort, denn wir haben keine weite Anreise.
Ob wir mitkommen zum Steak essen, kann ich jetzt noch nicht sagen, werden wir dann noch kurzfristig entscheiden.