Microskopiekursanmeldung

Hallo,
werde Brotaufstrich( lieblich und deftig) und Äpfel mitbringen!

Da ich selbst zu Jost fahre, (da ich noch einen Termin habe) könnte ich noch Teilnehmer mitnehmen!
Ich werde um 6°°Uhr in 32602 losfahren und auf der A2 zu Jost unterwegs sein und möchte ca. um 20°°Uhr mein Zuhause sehen!

Bis dann :wink:

Hallo, hat letzte Nacht wieder ordentlich geschneit hier im Ruhrgebiet Noch eine Woche. Hoffentlich sind die Straßen dann frei, das auch alle heil bei Jos ankommen.
Gruss Susi

Hallo Balu,
habe den Termin fest eingeplant.Ich hoffe, dass ich bis Samstag mein
Auto wieder Freigeschaufelt habe.Gestern sind hier mindestens 50cm
runter gekommen und es Schneit weiter.
Viele Grüsse aus dem Verschneiten Remscheid
Thomas

Dann fehlen noch 2 Bestätigungen
Microskopiekursteilnehmer
1. LUPO-KOI = LUTZ Wurzen
2. Andy MC Koi = Andy Dessau
3. marcell 77 = Marcell
4.Stephan1984 =Stephan
5. Reiner =Reiner
6. Petergause =Peter Lage
7. Mocowolf = Werner Erkelenz
8.ShramNat =Rolf Straelen
9. Koikoi0 = Dirk Salzkotten
10. asneer =Armin Emmerich am Rhein
11. Bine = Sabine Düsseldorf
12. Uwe = Uwe Düsseldorf
13.Det07 =Detlef Nettetal
14. Krystian = Krystian Bad Bentheim
15. BALU = Martin Emsdetten
16. Frank67 = Frank Rheinland Pfalz
17. Jockel-baer = Jörg Duisburg
18. fastsnail =Alfred Saarland
19. Koishu = Myriam 34454
20. Friedhelm =Friedhelm 32xxx
21.Koikochi =Karsten Paderborn
22.Wanda =Frank Luisenburg
23.Anja1801 =Anja Friedberg
24.Turtlekoch =Thomas
25.zardoz = Stefan 670xx
26.mathias =Mathias Murten Schweiz
27.razor72 =Ralf Werne
28.Denis86 =Denis Bergkamen
29.Koi-freunde =Falk NRW
30.Kohaku12 =Heinz
31.Kohaku2005 =Matho

32.Mic 1111 =Michael Nettetal
33.Dragonheart_NRW = Klaus Kirchhelen
34.Dragonheart_NRW = Angelika Kirchhellen
35.ischeland =Willi Hagen
36. Heinz =Heinz
37.Koi-Zwerg =Klaus Hamm
38.Novelino =Norman Dordmund
39.mimmeln =Martin Erkelenz
40.Susi =Susi Oberhausen
Auch wenn es Leute gibt die bezweifeln das sie ihr Auto bis Samstag freigeschaufelt haben und es einige User gibt die es von der Schneemenge abhängig machen ob sie kommen ,gehe ich davon aus das wir mindestens 35 Leute sein werden.Es sei denn es liegen bis dahin wirklich 2m Neuschnee.
Ich denke mal das sich jeder bis Freitag abend ein Bild davon machen kann wie die Wetterlage ist .Wer dann noch absagt ist eh nicht mehr zu ersetzen da ich keinen mehr auf der Nachschubliste habe.
Heute ist mein Weihnachtsgeschenk angekommen.Ich hab es aber auch selber so spät bestellt :D.Meine Super Mario SiPa mit 6 Spühlarmen und Seerose up80 .Bin mich voll an Freuen. :D Auch wenn sie erst ende März anfang April zum Eisatz kommt.
Gruss Martin

BALU schrieb:
Heute ist mein Weihnachtsgeschenk angekommen.Ich hab es aber auch selber so spät bestellt :D.Meine Super Mario SiPa mit 6 Spühlarmen und Seerose up80 .Bin mich voll an Freuen. :D Auch wenn sie erst ende März anfang April zum Eisatz kommt.
Gruss Martin

Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude, ich plane im Winter immer für das Frühjahr vor, kaufe mir über den Winter ein paar Dinge für den Teich und wenn ich diese zwischendurch betrachte, geht es mir gut und dann kenn ich aber auch kaum das Frühjahr erwarten. :lol:

Ja Jockel ,Genauso sehe ich das auch ,im Winter schön Planen und Material organiesieren das man im Frühjahr was zu tun hat und sofort los legen kann mit den Montieren der neuen Erungenschaften und dann den Sommer am Teich geniessen kann.
Ich hoffe das bis Samstag morgen der Schnee weg ist das auch alle vernünftig bei Jos in Holland ankommen.
Am meisten Respect habe ich vor Mathias.Hut ab das er den weiten Weg aus der Schweiz auf sich nimmt.Aber auch die Leute aus dem Osten Respect.
Ich finde es echt super.Das wird mit Sicherheit super so viele Koiverrückte auf einen Haufen.
Ich hab ja nur 174 Km zu fahren .Gott sei Dank.
Gruss Martin

Also ich finde es auch super dass ihr alle die fahrt macht nach Holland und freue mich shon auf diesen Samstag.
Kaffe ist warm und ich habbe denn snee fur samstag verboten su fallen. :D

Hallo Zusammen,

wir waren gestern in Kaarst bei Neus, also nicht weit weg von der nierderländischen Grenze.

Die Autobahnen, waren alle zu 100% Schnee und Eisfrei und zu 80% auch trocken.

Tempo 220 war kein Problem.

Wenn das bis zum WE so bleibt, sollte das alles kein Problem sein.

Hallo,

wenn es nicht gerade Samstag wieder anfängt zu schneien, dürften die Autobahnen hier recht frei sein.

Ich beneide nicht die jenigen die von weit her anreisen, z.b. Mathias und unsere Dessauer Koifreunde, echt Hut ab dafür.

Freue mich schon sehr auf den "Jos Day" und vor allen darauf Euch Alle kennen zu lernen.

Hey Leute
der Samstag rücht immer näher.Ich bin bis Freitag noch Krankgeschrieben also bin ich Samstag gut Ausgeschlafen und somit Extem Lehrnfähig :D
@Mathias hast du eigendlich schon dein Hollandvisum beantragt?Wenn nicht wirds Zeit. :D
Ich fahr dann lieber etwas früher los als Dirk und lass es etwas langsammer angehen.220 bringt mein Astra nicht. :(
Das Microskop ist schon poliert und die Kamera ist auch schon geladen..
Muss nur noch zur Kasse und die Geldbörse voll machen oder kann man bei Jos auch mt EC Karte Zahlen? :D
Ich will endlich wieder schöne Koi sehen.
Gruss Martin

Anhänge

• 100_1842.jpg
    100_1842.jpg
    224 KB · Aufrufe: 47
Hallo Martin,

hoffe mal das er überhaupt da noch was rumschwimmen hat in seiner Showanlage, wenn er seine Teiche doch erst im April abfischt, wird da momentan nicht viel Auswahl da sein.
Wer bringt denn dann Parasiten mit? :lol: 8)

Oben