Microskopiekursanmeldung

Hallo
so ein bischen Spaß hatten wir schon.
Matthias der mit Abstand den weitesten Weg hatte kam zu Besuch. Respekt... soviel Km nur um mit mir mal ein Bier zu trinken. Zu sehen sind auch Koikoi0 und Dachs. Aber wir haben ja doch nur Wasser getrunken. Ach ja ,mein kleiner Drachen ist auch zu sehen. :mrgreen:

Anhänge

• DSC00048.JPG
    DSC00048.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 95
  • DSC00047.JPG
    DSC00047.JPG
    209 KB · Aufrufe: 114
hallo,

ich wünsche auch nochmal allen ein wunderschönes we und ganz viel spas bei jos! kommt alle heile hin und zurück!

wäre so gerne dabei gewesen. :cry:

und vergesst nicht bilder zu machen!!!! :wink:

mfg andi

djuuuhuu ihr alle :)

Viel Spass an eurem Mikroskopierkurs!!! Lernt viel und fleissig!! :D
Grüsse an alle, die ich kenne, *Landjäger-Wolfi, Dirk, Daggy, Jos, Sabine....alle Vierbeiner noch dazu :lol:

Mätu, kum guat hei und passisch uf!!! :!:

Liebe Grüsse aus den Alpen
Renata

Jepp, dem kann ich nur zustimmen. :D :D :D
Super nette Leute und gaaanz viel gelernt. Die holländische Gastfreundschaft ist unschlagbar.
Gruss Susi

Hey Leute ich bin auch wieder zuhause angekommen.
Hier muss ich erstmal ein mega Lob an Jos und seiner Familie ausprechen,so supernette Leute trifft man echt selten und die Gastfreundschaft bei unseren Holländischen Freunden lässt keine Wünsche offen.
Nun zum Thema lehrnen,soviel wie ich heute auch über Koi gehört und gesehen habe ,selbst wenn von diesem nur die hälfte im Kleinhirn hängen bleibt ist es garantiert schon mehr Fachwissen als manch ein Koihändler hat.
Insgesammt war es ein wirklich gelungene Aktion.
Besten Dank noch mal an alle Teilnehmer und vor allen an Jos+Familie.
Gruss Martin

Bin auch angekommen. Es war ein Super Tag bei Jos! er hat uns einiges beigebracht :D Wie schon erwähnt, die Gastfreundschaft war der Hammer!
Und jetzt haben einige User auch ein Gesicht bekommen :wink:

Hartelijk bedankt Jos! Voor die heel mooie dag en beste groetjes aan je familie, wij hebben veel geleerd bij jou :D

Grüße
Myriam

Hallo Jac,
kann mich nur den Anderen anschließen, ein Super Tag, habe viel gelernt und Danke an Dich und Deine nette Familie!
@ Myriam, und mit dem Mikroskop müssen wir noch was Üben :wink: .Muss der Jac sich mal irgendwo einen Koi für die Abstriche mit Parasiten kaufen :D .

Ein Tag bei Jos und seiner Familie

Hallo alle miteinander,

ich bin voller Erwartung nach Jos gefahren, zum einen um einen Teile der User kennen zulernen und zum anderen etwas von einem Koi-Züchter zu hören, erfahren und zu lernen.

Es war unter allen ein herzliches Wilkommen und eine schönes Miteinander. Es würden viele Gespräche geführt und ebenso Erfahrungen ausgetauscht.
Toll

Nun zum Grund zu dem wir alle nach Jos gefahren sind.
Ich bin immer noch einwenig überwältigt von Jos (seiner Art und Weise wie er von und über Koi spricht) und auch seiner Familie. Das was Jos uns in dieser eigentlich recht kurzen Zeit über Koi beigebracht hat war sehr umfangreich.

Jos hat den Beruf nicht nur als Beruf. Es ist für Ihn eine Berufung.

Zu Jos seiner Familie
Das war gastfreundschaft pur. Ich fühlte mich nicht als Fremder zum Koi Händler seiner Wahl kommt sondern eher als Freund. Auch hier möchte ich mich ganz Herzlich bei Jos seiner Frau und Tochter bedanken.

Ich komme gern im Frühjahr/ Sommer wieder.

Auch ein herzlichen Danke an Dich Martin der das alles ins rollen gebracht hat. War eine super Idee von Dir.

Reiner schrieb:
Hallo Jac,
kann mich nur den Anderen anschließen, ein Super Tag, habe viel gelernt und Danke an Dich und Deine nette Familie!
@ Myriam, und mit dem Mikroskop müssen wir noch was Üben :wink: .Muss der Jac sich mal irgendwo einen Koi für die Abstriche mit Parasiten kaufen :D .

Jou Reiner, da haste recht :D zuhause habe ich dann nochmals die Gebrauchsanleitung durchgelesen. Nu weiß ich besser bescheid, hätte ich mir das mal vorher durchgelesen :oops:

aber ein paar Trychos wurden gefunden, nur nicht von mir :wink:

War echt Super bei Jos und seine nette Familie!

Grüße

Hallo
Hat mir sehr gut gefallen.
Jos weiß wovon er spricht
Der Man hat Ahnung von Koi.
Ich bin überzeugt das sein System Zukunft hat.
So eine uneigennützige Veranstaltung habe ich bisher noch nicht erlebt.
Ich werde mit Sicherheit im Sommer wieder einmal zu Jos fahren.

Besten Dank noch mal an Jos und Familie.

Gruß Martin

Bin auch wieder daheim und kann nur den Vorschreiben beipflichen,.
Jos sieht es als Berufung und nicht nur als Beruf.
Das Flossen soviel über einen Koi aussagen können ist nicht zuglauben.

Das Essen war gut, nur die Erbsensuppe quält mich jetzt :oops:

Oben