Mikroskopiekurs und Koi-Seminar 2013 bei Köln

Hey
ich fahre zum Mik-Seminar wenn jemand aus Ahaus oder aus der Nähe (bzw auf dem Weg) kommt ich kann noch jemanden mitnehmen.
Dann ist die Fahrt nicht so Langweilig :D .
Stephan kannst du mir sagen wie lang es Abends geht?

Guido

Hallo,
zur Info:

Der Mikroskopiekurs am Sonntag ist voll belegt. Da geht nix mehr.

Beim "Koi-Gesundheitsseminar allgemein" am Samstag können wir noch 2 Plätze vergeben. Dann ist aber auch hier Bingo.

MfG,
Rainer Thanner

fishnet schrieb:
Hallo ,

kleine Korektur . In der Nr. 7 befindet sich das Lager wo sich für den Winter immer noch keine geeignete Räumlichkeit befindet .
Für Leute die Sa. früher anreisen möchten und richtigen Hunger mitbringen besteht die Möglichkeit gemeinsam bei uns im Ort Essen zu gehen und dabei zu fachsimpeln. Da wollen wir einfach mal schauen wie die Resonanz ist und bleiben da bis ca. 4 Wochen vor Seminarbeginn flexibel .

Im Geschäft der Nr. 23 finden genau wie das letzte mal auch die Kurse statt . Kaffe und Kuchen sind auch dabei . :D hat damals Spaß gemacht mit euch .
Waren alles nette Leute :thumright:
Also auf ein Wiedersehen ?

Gruß Stephan

Nochmal , damit keiner verkehrt landet . :D

die Kurse finden in der
Hermülheimer Str. 23 statt.

Hallo ,

Ein Eintreffen der Leute um die 30Min. vor Seminarbeginn wäre schön . Da es ja bei solchen Veranstaltungen, auch kurz davor , viel zu organisieren gibt . Deswegen seid sehr gerne zeitig da , aber gerade an diesen Tagen bitte auch nicht viel zu früh , da ich selber am "Empfang" sitze und ihr dann unter euch in der Räumlichkeit sitzt , was natürlich auch ginge . Danke für das Verständnis . :D

Oben