OlympiaKoi
Business Mitglied 
Manuel, die Show ist vorbei, man braucht jetzt nichts mehr zu beschönigen. Die Zeit wird Jürgen Recht geben, auch wenn es offiziell anders klingt. Mein Beileid an alle.
Gruß,
Frank
Gruß,
Frank
was das lesen betrifft - naja .......... wenn mir demnächst erzählt wird, daß es sinn macht, bei kraftstoffmangel bei 200km/h aus dem auto auszusteigen, kannst du sicher sein, daß ich diesen tip nicht in einem forum veröffentliche
mrandre77 schrieb:wenn ich händler wäre...würde ich mich gar nicht mehr in foren aufhalten....es geht eh immer nur um negative sachen und um kritik...meckern...jammern...etc...und ständiges * öffentlich äussern sollen*...seriöse firmen haben es gar nicht nötig sich ständig öffentlich äussern zu müssen.. oder seht ihr hier koi-discount und co....?... die firma koi-collection wird wohl auch wollen das alt kunden zufrieden sind...also wird es auch ersatzteile geben oder sonst was...über wen auch immer...
GM-Koi schrieb:@jürgen
meiner ist zwar im Oktober aus der Garantie, aber ich sehe das etwas anders.
Kaufvertrag ist mit Mike geschlossen worden ( nach Deutschem Recht mit deutscher Rechnung ! ). Somit ist ER auch in der Haftung - es sei denn, er macht seinen Laden dicht. Dann schauen alle in die Röhre - klar.
Andere machen es halt so, das sie versuchen andere Händler schlecht zu machen
juergen-b schrieb:mrandre77 schrieb:wenn ich händler wäre...würde ich mich gar nicht mehr in foren aufhalten....es geht eh immer nur um negative sachen und um kritik...meckern...jammern...etc...und ständiges * öffentlich äussern sollen*...seriöse firmen haben es gar nicht nötig sich ständig öffentlich äussern zu müssen.. oder seht ihr hier koi-discount und co....?... die firma koi-collection wird wohl auch wollen das alt kunden zufrieden sind...also wird es auch ersatzteile geben oder sonst was...über wen auch immer...
hallo andre,
ich bin händler aus hobby - kannst du glauben oder auch nicht.
und in teich/koi foren bin ich schon jahre davor gewesen - auch bin ich hier nicht um werbung zu machen oder meine produkte an den mann zu bringen - sondern ich bin hier um ab und an zu helfen - und sei dir gewiss - es gibt sehr viel hier und an anderer stelle, denen ich schon geholfen habe - unentgeltlich und ohne hintergedanken.
und genau deshalb nehme ich mir auch das recht raus, die eine oder andere sache kritisch zu hinterfragen ?