MK Trommelfilter

Hi Leute, ich denke nun ist es mal an der Zeit Bilder zu zeigen.

Erst macht Ihr hier einen Wirbel von wegen, ich warte schon Monate und dann ist angeblich alles gut und Top verarbeitet.

Wo bleiben denn nun die Bilder?

Es gibt bestimmt Leute hier die gerne ein paar Bilder sehen würden bevor sie bestellen um 6-16 Wochen warten zu müssen.

Also @Centervortex , her mit Bildern.

Mario

Ja, die Anzahl der Spüldüsen ist echt krass... Ob das Sinn macht, muss der Konstrukteur wissen.

Was dein Filter kann, wirst du im Hochsommer sehen.

Wie viel Flow macht das Teil laut Hersteller? Wie viele Euronen stehen auf dem Preisschild?

Gruß

Münsteraner

Münsteraner schrieb:
2500 € für einen Kunststofftrommler 30 m³ von einem No Name Hersteller? Ist das noch günstig?

Zum Vergleich:
http://www.mein-schoener-teich.com/page ... ss-259.php

Hallo

bei Dirk bist du erstmal 500,00 € teurer bei dem Model und hast keine Revisionsklappe und der Mk-Trommler besitzt auch schon einen Direktantrieb, welchen ich als Vorteil ansehe.
Aber ich selber habe auch einen Trommler von Dirk, den TF 500 als Einschub und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Gruß Hartmut

frag mich auch was der blödsinnige Vergleich soll.
Im eigenem Thread rumheulen wenn er zugemüllt wird und anderswo...
Der Blechtrommler hat keine Spülpumpe oder Steuerung. Und das Bild ist auch nicht von dem TF. Die sind alle gleich auf der HP.
...und das die heilige Blechkuh auch ihre Macken hat, ist ja hier vor kurzem bekannt geworden.
Einfach mal fair bleiben und nicht immer alles madig reden wollen.
Irgendwann traut sich keiner mehr sein gekauftes Produkt vorzustellen, und dann gehen wichtige Erfahrungswerte verloren.

Gruß Andreas

Kin-gin-rin schrieb:
frag mich auch was der blödsinnige Vergleich soll.
Im eigenem Thread rumheulen wenn er zugemüllt wird und anderswo...
Der Blechtrommler hat keine Spülpumpe oder Steuerung. Und das Bild ist auch nicht von dem Trommelfilter. Die sind alle gleich auf der HP.
...und das die heilige Blechkuh auch ihre Macken hat, ist ja hier vor kurzem bekannt geworden.
Einfach mal fair bleiben und nicht immer alles madig reden wollen.
Irgendwann traut sich keiner mehr sein gekauftes Produkt vorzustellen, und dann gehen wichtige Erfahrungswerte verloren.

Gruß Andreas

:thumright: :thumleft: :mrgreen:

Oben