Modern Koi Blog mit M. Kammerer

Ich schau das auch jeden Tag, wenn ich dazu komme.

Die Kommentare bei mir daheim sind auch immer.

"Och nee der "Näsler" schon wieder" :lol:

Mir macht das nichts. Finde, dass er sich schon klasse vermarktet und das er das auch gut macht, trotz diverser Meinungsverschiedenheiten :shock:

Grüße
Kuki

Ich sehe mir die Koi-Blogs auch alle an, finde sein Engagement und seine Tipps anerkennenswert. Andere Koi-Händler können sich davon eine Scheibe abschneiden. Er betont ja immer, dass dies seine Meinung ist, das Selberdenken wird einem ja nicht verboten.

Hallo
Auch ich finde den Blog sehr informativ. Aber auch ich bin dazu verdammt den Blog alleine zu schauen, da meine Frau einen Schreikrampf bekommt wenn sie die Stimme auf Dauer hört. Verstehe ich zwar nicht, da die Inhalte der Blogs alles revidieren.
Aber ich hab da mal eine Frage zum Blog 194. Wo kann man den Futterautomaten erwerben und wer hat damit schon Erfahrung gesammelt?

Gruß Jürgen

Hallo,
schaue den Block wenn es geht fast alle Themen sind informativ.
Habe Martin K. auf der Messe von Koi Discount kurz kennen gelernt , netter Typ. :thumleft:

möchte mich den positiven Meinungen anschließen, entweder es frischt das Wissen auf oder man lernt immer was dazu, sehr informativ. Werbung in eigener Sache gehört selbstredend dazu, aber trotzdem ein vorbildlicher Service

..seine Sprüche zur Tauch-UVC haben mir gereicht.
Hier kann ich doch sehr genau mitreden
und mir sehr genau ein Bildchen über seine Mitteilungsfreude
und seine Vorgehensweise machen.

Also ich finde den Blog auch super!
Bei der Geschichte mit der Tauch UVC, sollte jeder seine Erfahrung sammeln.
Ich habe weiterhin eine Tauch UVC im Einsatz, dass wird auch so bleiben.
Bei der Geschichte mit dem Frischwasser/Wasserwechsel hat er mich überzeugt und ich gehe langsam auch in die Richtung 20-25 Prozent in der Woche und keine 10 Mehr. Dafür lasse ich halt die Mittelchen weg. Das wird zwar mein Händler bedauern.............

Ich bin mal wieder ein wenig vom Thema ab gekommen.
Es bleib dabei der Blog ist super!!! :D

Viele Grüße
Wolfgang

Gefällt mir auch.

Erfahrung im Umgang mit Koi und Kontakte nach Japan hat Herr K. Unbestritten. Und eben auch zu diversen Hardware Herstellern. Das ist für gute Tipps auch nicht zu verachten.

Und wie man es dann am eigenen Teich macht, bleibt einem ja selbst überlassen.

Gruß
Rene

Ich schaue mir die Blogs auch regelmäßig an und nehme mit, was mir nützlich erscheint.
Was ich anders sehe mache ich weiterhin anders an meinem Teich.

Auf alle Fälle hat er einen sehr schönen Weg gefunden sich und seinen Fische zu vermarkten. Er hat auf alle Fälle einen sehr pofessionellen Hintergrund.

Sehr sympatisch finde ich, dass er niemanden seine Meinung aufdrängt und ständig nach besseren Lösungen sucht.

Seine Anlage finde ich genial gelöst. Trotzdem sucht er weiterhin nach Verbesserungen.

Mitnehmen, was einem hilft, im Gedanken aussortieren was einem nicht so gefällt. Oder einfach mal am Blog teilnehmen.

Gruß Alois

sehe ich mir gerne an.

was halt nicht gefällt muss man nicht ansehen.

In unserem exotenhobby sehr hilfreich ! wer macht soetwas denn sonst noch....... hut ab , für keine gegenleistung soviel Zeit investieren.

Hallo

beim Blog Nr.186 vom M. Kammerer wird von einem Produkt (ohne Namen)gesprochen. Es sollte viel versprechen und brachte nichts. Ich bin leider noch nicht so lange dabei oder zu wenig intensiv und weiss darum nicht um welches "Mittel" es sich dabei handelt. Kann mir jemand diesen Namen nennen vielleicht auch per pn? Danke.

Gruss Dany :)

Dänu schrieb:
Hallo

beim Blog Nr.186 vom M. Kammerer wird von einem Produkt (ohne Namen)gesprochen. Es sollte viel versprechen und brachte nichts. Ich bin leider noch nicht so lange dabei oder zu wenig intensiv und weiss darum nicht um welches "Mittel" es sich dabei handelt. Kann mir jemand diesen Namen nennen vielleicht auch per pn? Danke.

Gruss Dany :)

Sag mal bitte, wo er das sagte, was du suchst. Ich meine Minute und Sekunde im Video.

gadiba schrieb:
sehe ich mir gerne an.

was halt nicht gefällt muss man nicht ansehen.

In unserem exotenhobby sehr hilfreich ! wer macht soetwas denn sonst noch....... hut ab , für keine gegenleistung soviel Zeit investieren.

Habe mir noch einiges angesehen.

Schlecht sind sein Tipps wirklich nicht !!

...von den meisten Beiträgen kann man wohl was lernen !

... und ja , Respekt vor dieser zusätzlichen Arbeit.

Oben