A Anonymous Guest 21 September 2009 #16 super ! da bin ich beruhigt . ich hatte schon angst , dass es sich am boden festsetzt und dann irgendwie entfernt werden muss .
super ! da bin ich beruhigt . ich hatte schon angst , dass es sich am boden festsetzt und dann irgendwie entfernt werden muss .
A Anonymous Guest 21 September 2009 #17 ich nehme an, dass die UVC nicht ausgeschaltet werden muss ? es ist ja ein mineral und nichts lebendes ?
ich nehme an, dass die UVC nicht ausgeschaltet werden muss ? es ist ja ein mineral und nichts lebendes ?
K Koikoi0 Mitglied 21 September 2009 #19 faust schrieb: meine uvc war dieses jahr genau 4 wochen an wasser glasklar Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, hätte auch mein Posting sein können. Hatte die Lampe nur ein paar Wochen an, als die Schwebealgen überhand nahmen.
faust schrieb: meine uvc war dieses jahr genau 4 wochen an wasser glasklar Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, hätte auch mein Posting sein können. Hatte die Lampe nur ein paar Wochen an, als die Schwebealgen überhand nahmen.