Name für Koi-Futter gesucht

rainthanner schrieb:
Name für Koi-Futter gesucht:

Meine bisherige und viele Jahre geführte Bezeichnung
Ganzjahresfutter der „mobilen & stationären Heilpraxis für Koi“
soll nun gegen einen einfachen, eingängigen Namen ersetzt werden.

Sollte jemand einen Vorschlag bringen, der letztlich umgesetzt wird, dann gibt es natürlich eine Belohnung.

Da ich nicht in eine Reklameecke geschoben werden möchte und von sinnfreien Diskussionen bezüglich Koifutter nichts halte, verzichte ich auf weitere Informationen.

Also einfach Vorschlag abliefern und ggf. Belohnung einkassieren - fertig.

MfG, Rainer Thanner

Koi-Gut
Koi-Mahlzeit
Koi-Lecker :)

Hallo Rainer,

ich habe mich nun auch hinreißen lassen und habe folgende 3 Vorschläge:

Gesundheit für Koi
鯉の健康

Gesundes für Koi
恋のために健康

Gutes für Koi
恋の良い

Habe das ganze mit einem Translater mal direkt in das Japanische übersetzen lassen. Ob dies richtig übersetzt wurde kann ich nicht sagen.

Schreibst dann zusätzlich hinzu Entwickelt und produziert in Germany.

Netten Verpackungsaufdruck und den Japanischen Schriftzeichen da hast Du schon halb gewonnen.

Somit kannst Du Dein Futter auch neben diversen anderen Futterherstellern plazieren.

Marketing, Produktentwicklung bzw. das Entwickeln eines eigenen Herausstellungsmerkmals ist nicht mal eben gemacht.

Hallo,
die Entscheidung ist ja längst gefallen. Es waren nur noch ein paar Formalitäten zu erledigen.

Das Futter wird künftig "Koi-Favorit" heißen.

"Koi-Ratio" wird in Zukunft ein Markenname sein, unter welchem "Futtermittel und Produkte für Zierfische" zu erhalten sind.

Es wird demnach im Frühjahr zwei Belohnungen geben.

Hier zwei Anhänge, wie das in etwa aussehen wird:

MfG Rainer Thanner

Anhänge

• Aufkleber Ganzjahresfutter 01.png
    Aufkleber Ganzjahresfutter 01.png
    26 KB · Aufrufe: 147
  • Logo Koi Ratio 01.jpg
    Logo Koi Ratio 01.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 51
rainthanner schrieb:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich meinen Namen raushalten möchte. Ebenso Hinweise wie zum Beispiel "das Beste" oder andere provozierende oder überqualifizierende Bezeichnungen. Davon gibt es in dieser Welt schon im Überfluss. :wink:

naja :lol:

aber gut, wir werden sehen was kommt
Viel Erfolg :wink:

Gruß Andreas

Oben