rainthanner schrieb:Name für Koi-Futter gesucht:
Meine bisherige und viele Jahre geführte Bezeichnung
Ganzjahresfutter der „mobilen & stationären Heilpraxis für Koi“
soll nun gegen einen einfachen, eingängigen Namen ersetzt werden.
Sollte jemand einen Vorschlag bringen, der letztlich umgesetzt wird, dann gibt es natürlich eine Belohnung.
Da ich nicht in eine Reklameecke geschoben werden möchte und von sinnfreien Diskussionen bezüglich Koifutter nichts halte, verzichte ich auf weitere Informationen.
Also einfach Vorschlag abliefern und ggf. Belohnung einkassieren - fertig.
MfG, Rainer Thanner
es geht noch prägnanter:hansemann schrieb:Ein Name erscheint mir gerade zu prädestiniert und zwar "Koi Favorit".
Soll ich jetzt schreiben:hansemann schrieb:Wenn den Namen Rainer nicht nimmt, lasse ich ihn mir schützen, verscherble ihn weiter und teile den Gewinn mit Mikrobe
rainthanner schrieb:Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich meinen Namen raushalten möchte. Ebenso Hinweise wie zum Beispiel "das Beste" oder andere provozierende oder überqualifizierende Bezeichnungen. Davon gibt es in dieser Welt schon im Überfluss. :wink:
Shit :lol:hansemann schrieb:Ein Name erscheint mir gerade zu prädestiniert und zwar "Koi Favorit". Wenn den Namen Rainer nicht nimmt, lasse ich ihn mir schützen, verscherble ihn weiter und teile den Gewinn mit Mikrobe :lol:
Also Hans im Glück?OlympiaKoi schrieb:Hans, Du hast doch gewonnen! :mrgreen:
Gruß,
Frank