nini
Mitglied
Hallo,
würde meinen KH Wert gerne mit Natriumhydrogencarbonat erhöhen, da mein Ausgangswasser sehr weich ist (KH 2). Bisher habe ich das immer mit KH+ gemacht, bis mir durch das Forum aufgefallen ist, dass Natron die selbe Wirkung hat und deutlich günstiger ist.
Also rausgefunden hab ich, dass ich für 1° dh 1,2kg verwenden muss (40m^3 Wasser). Ich habe jedoch keine Kaufempfehlung o.ä. gefunden....
Darum meine Frage, tut es das hier?
Oder hat wer ne andere gute Empfehlung für mich?
Vielen Dank schon mal
würde meinen KH Wert gerne mit Natriumhydrogencarbonat erhöhen, da mein Ausgangswasser sehr weich ist (KH 2). Bisher habe ich das immer mit KH+ gemacht, bis mir durch das Forum aufgefallen ist, dass Natron die selbe Wirkung hat und deutlich günstiger ist.
Also rausgefunden hab ich, dass ich für 1° dh 1,2kg verwenden muss (40m^3 Wasser). Ich habe jedoch keine Kaufempfehlung o.ä. gefunden....
Darum meine Frage, tut es das hier?
25 kg Natriumhydrogencarbonat | Natron E500 | Backsoda | Baking Soda | Natriumsalz : Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
25 kg Natriumhydrogencarbonat | Natron E500 | Backsoda | Baking Soda | Natriumsalz. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR f�r Lebensmittel & Getränke-Produkte direkt von Amazon.de. Buxtrade
www.amazon.de
Vielen Dank schon mal