Netzfreischalter

Luckyaquarium

Mitglied
Hallo Werner,

es gibt eine Lösung die schon genannt wurde, wenn man sich besser dadurch fühlt. Die wurde auch genannt.
Nennt sich Netzfreischalter....
Mit dem Thread Starter geklärt, siehe Threadverlauf und nicht durch mich, weil ich persönlich es nicht als notwendig empfinde nochmals Dinge zu wiederholen die richtig sind....
Wenn es aber um Sachverhalte geht die technisch nicht richtig sind (Naturwissenschaft), glaube ich schon das ein Hinweis in Ordnung ist.

Wie ist denn die Aussage, wenn man Koi mit der rechten Hand füttert werden sie schneller größer als mit der linken Hand?

Ist das eine Glaubensfrage oder wissen?

Kann sein, denn bei Rechtshändern ist die Hand statistisch größer als bei Linkshändern usw..

Und und gibt es die Antwort stimmt. Schon geht es los, bei mir nicht wo ist der Beweis, dann kommen die die auch etwas sagen möchten, weil sie jemanden kennen der das auch so sieht usw.

Und die die zur Info schreiben ;-).
Gut gemeinte Ratschläge sind auch Schläge...

Ich habe mich nur zur naturwissenschaftlichen Tatsachen geäußert und dafür entschuldigt das Bernd82, das als persönlichen Angriff gesehen hat.
Seine Antwort war:
Und damit war / ist alles erledigt gewesen bis.....

Du weißt schon....

Und die Anzahl von Antworten zu einem Thema , Threads allgemein und Dauer der Mitgliedschaft in einem Forum, hat nichts mit dem sachlichen Inhalt zu tun.

Und zum Thema gefruchtet stimmt.... Es erklärt warum in Foren häufig im "eigenen Saft" geschrieben wird, weil es geht manchmal nicht um konkrete Hilfe (sachdienliche Hinweise) zu Themen die schwer zu recherchieren sind , weil fachspezifisch und deshalb nicht einfach über gebräuchliche Suchmaschinen.

Das Thema Netzfreischalter ist grundsätzlich einfach zu finden, aber anscheinend aus welch auch immer gerechtfertigten Gründen für Bernd82 nicht lösbar-- Soweit so gut.
Als dann die Lösung war bei Wechselstrom ==> Phasen drehen ging es in eine Richtung die nun völlig aus der Richtung ging......weil falsch.

Und dann kommt noch ein schlauer Kommentar: Zur Info.... Obwohl das Thema geklärt war (fehlten noch Kommentare?).
Naja, 5€ für die "klugscheisser Kasse" ist natürlich nur eine Floskel. Liege sehr wahrscheinlich auch falsch, muss hier erst noch meine Erfahrungen m achen... Schreibe auch nicht zu Koi Themen , weil keine Erfahrung, oder doch ein Fisch und kauft man beim Händler, so wie Strom aus der Steckdose...

Ach ja, ich glaube auch, das es den Mond nur gibt, wenn man ihn sieht bzw. hinschaut...

Und jetzt behauptet hoffentlich keiner etwas gegenteiliges, außer er ließt alles....

In dem Sinne

Gruß

P.S.: An alle die meine Reaktion übertrieben finden, echt sorry schreibe normalerweise nicht in Foren sondern lese nur gerne mit und lächle über Typen wie mich selbst aber.... Ihr wisst ja CORONA Blues ...... Also hoffe ich das ich nicht mehr Antworte und mich zügeln werde.

Also Werner Du hast recht, was immer Du reininterpretieren möchtest....
 
Oben