Neu FLEDERMAUSFISCH gegen ALGEN

aber aussehen tut der, wie der Glöckner von Notre Dame.....mit Buckel.

äähm.... schiefgrins...... bei 5 Zentimetern wäre das ja in Ordnung, aber wenn der vor meiner Nase so übergross rumpaddelt ?

Kannst du den mal von der Seite zeigen? Ist der da "formstabiler"?

Hai Ralf_N

Du hast Zeit ins Forum zu schreiben? Nich mit Muskelkater im Bett?

Stell dir vor: ich habe heute mit Kaffe und die Füße hoch am schreibtisch gesessen und anderen bei der Arbeit per Web-Cam zugeschaut.
Ein Hochgenuss :thumleft:
Früher bin ich beim Wort Arbeit immer weggerannt, heute könnte ich stundenlang zugucken.

Nu mach mal...ich warte auf den Augenblick, wo du tobend durch den Garten rennst...frechgrins. Weil etwas nicht klappt....hihi

Hallo Ines,

ja das kann ich mir so richtig gut vorstellen!

Das war ein sch*** Wetter heute. Habe nur die Koi umgepackt, zum Kiesschaufel bin ich garnicht gekommen :(

Und nun paddeln die Koi beleidigt in den Q-Becken ;)

Morgen abend kannst mich dann den ollen Kies aus dem Teich pfeffern sehen !

Der groesste GAU waere , wenn ich die Folie zerlege !!!! :(

Ralf_N schrieb:
Morgen abend kannst mich dann den ollen Kies aus dem Teich pfeffern sehen !

Der groesste GAU waere , wenn ich die Folie zerlege !!!! :(

Hi Ralf,
na da bin ich ja wohl auch mit nem Pils am Bildschirm LOL
Und den Schweiss will ich laufen sehen ...

MfG Peter

na ich sitz dann wieder mit Kaffee und Füsse hoch da und zähle die Schweissperlen......
willste die Strichliste über Perlen dann per Email haben? Oder lieber nicht?

Wäre mir aber ne Freude.....ich weide mich so gerne an der Schuffterei anderer!

Aber mal nen Lob....hübsche Fischlis haste da. der hartnäckige Kindergarten, der nicht in den Kescher wollte, hat mir die meiste Freude gemacht.

werde die woche versuchen noch bessere fotos zumachen im übrigen habe 20stk davon werden bis 40 cm gross u. sind winterfest u. fressen nur algen

( gegen euch beide kann ich nicht antippern :( )

Ja die "Jumbos" waren ruck zuck raus, und die Flitzer kosteten wieder nerven :(

Nu paddelt alles in Q-Becken und wenn alles klappt koennen sie in ca 10 Tagen ín den umgebauten Teich zurueck....

Ps: Schweissperlen bitte per mail ;)

Wenn die Fledermaus Fische 40-60 cm groß werden und du 20 hast hast du dann noch genügend Platz für Deine Koi? Hätten es nicht auch weniger getan?

MfG Sebastian
:idea:

bei 100m2 haben 20 koi genug platz grösse 30-70cm bis die fledermausfische mal groß sind hat der reiher sie schon reduziert
ausserdem müssen sie im schwarm gehalten werden deshalb sind 20stk die mindest zahl

Oben