Hallo!
Ich habe mir vor etwa 4 Wochen 2 neue Koi gekauft. Die beiden sind etwa 12-15cm gross.
Einer der beiden ist ein sehr schöner Asagi.
Aber zu meinem Problem!
Die beiden sind immer versteckt in den Höhlen meiner Steine am Rand.
Ich habe die beiden das erste mal, nach dem einsetzen, am Samstag gesehen.
Am Tag sind sie weiterhin versteckt. Abends wenn es anfängt zu dämmern kommen sie dann zum Fressen raus. Sie könnten etwas besser im Futter stehen, und wenn sie die ganzen 4 Wochen mit dem Schwarm geschwommen wären, hätten sie schon an grösse zulegen können. Vermutlich fressen sie den Tag über irgendwo Algen.
Ich habe absolut keine Erklärung warum die beiden immer versteckt sind?
Einen Reiher habe ich, zum Glück, schon ewig nicht mehr gesehen. Katzen sind am Tage auch nicht bei uns unterwegs.
Sollten die beiden nicht beim Schwarm sein?
Ich hatte Anfangs der Saison auch 2, die etwa die gleiche Grösse hatten, die waren immer beim Schwarm dabei.
Hat Jemand von Euch schon mal sowas erlebt?
Sind das vielleicht Hölenkois :wink:
Ich habe mir vor etwa 4 Wochen 2 neue Koi gekauft. Die beiden sind etwa 12-15cm gross.
Einer der beiden ist ein sehr schöner Asagi.
Aber zu meinem Problem!
Die beiden sind immer versteckt in den Höhlen meiner Steine am Rand.
Ich habe die beiden das erste mal, nach dem einsetzen, am Samstag gesehen.
Am Tag sind sie weiterhin versteckt. Abends wenn es anfängt zu dämmern kommen sie dann zum Fressen raus. Sie könnten etwas besser im Futter stehen, und wenn sie die ganzen 4 Wochen mit dem Schwarm geschwommen wären, hätten sie schon an grösse zulegen können. Vermutlich fressen sie den Tag über irgendwo Algen.
Ich habe absolut keine Erklärung warum die beiden immer versteckt sind?
Einen Reiher habe ich, zum Glück, schon ewig nicht mehr gesehen. Katzen sind am Tage auch nicht bei uns unterwegs.
Sollten die beiden nicht beim Schwarm sein?
Ich hatte Anfangs der Saison auch 2, die etwa die gleiche Grösse hatten, die waren immer beim Schwarm dabei.
Hat Jemand von Euch schon mal sowas erlebt?
Sind das vielleicht Hölenkois :wink: