Neue Koi 2019

Fabster

Mitglied
Danke euch! =)

Da er beim Händler bei ~ 23 Grad schwimmt, dürfte er seit Dezember auch noch zugelegt haben..
 

Jörg H.

Mitglied
Ich war der Meinung, dass die Farbschläge bei mehrfarbigen Koi nie/98398nicht gleich erscheinen. Ist wohl ein Irrtum?! Kenne mich damit nicht aus. Bin bei dem Foto etwas ins Staunen gekommen. Was meint ihr?
 

Fabster

Mitglied
Hier der zweite feste Neuzugang für die Saison 19!

Auch hier ist es wieder ein GinRin Koi geworden, nämlich ein Chagoi von Marusei.
Weibliches Tier mit 54 cm.

 

Gotti

Plus Mitglied
Ich war der Meinung, dass die Farbschläge bei mehrfarbigen Koi nie/Anhang anzeigen 98398nicht gleich erscheinen. Ist wohl ein Irrtum?! Kenne mich damit nicht aus. Bin bei dem Foto etwas ins Staunen gekommen. Was meint ihr?
Es würde mich interessieren wie sich die farblich weiter entwickeln. Hat schon mal jemand einen mehrere Jahre alten davon gesehen? Die typischen Kabuto wurden bei mir immer recht dunkel im harten Frischwasser. Im Naturteich waren sie schön hell.
 

keule07

Plus Mitglied
Und hier meine 1-jährigen Neuzugänge vom heutigen Tag... alle zwischen 20..23cm
Der Züchter... habs leider nicht so mit den Namen... :( war wohl Dainichi. (?)
Aber schick sind sie alle mal. :)


98708 98709 9871098711
 

WCDHE

Mitglied
Hallo Micha.
Würden mir schon gefallen - nur leider muß ich immer extrem schwarze nehmen,
damit am ende noch eine wenig schwarz über bleibt.
Sonst - TOP.
 

keule07

Plus Mitglied
Danke, mit dem Schwarz hab ich bei meinen Koi bisher kein Problem. Wir haben leider etwas zu hartes Wasser... aber das soll ja dem Schwarz gut tun. ;)
 
Oben