Neue Koi 2023

Torsten W.

Mitglied
Also ich hab nicht gekauft..nur abgespeichert...was meint ihr mit Sackarsch ?
 

Torsten W.

Mitglied
Es wird mit Sicherheit ein männliches Tier sein ..Zeichnung gefällt mir halt sehr gut .
Ich hatte allerdings gedacht, dass schon mehrere mit ihren Händlern in Japan sozusagen waren und zugeschlagen haben?!
 
Nisai mit 60 und die vertrahlten ultra Karashi von Konishi kommen mit 50 / 50 unter 60 aus dem Naturteich... Zieht ihr euren Fischen ne Schuppe wenn ihr sie abholt? Da würden sich viele erschrecken. Oder der Showa kostet 3000 Euro weil er wirklich ein Durchstarter ist. Aktuell gibt es bei KA immer wieder mehr oder wenige schicke Showas. Das angegebene Wachstum bei Geburtsjahr 2021 wäre schon klasse, wäre da nicht ein kleiner Haken... Findet den Fehler
 

Martin69

Plus Mitglied
Nisai mit 60 und die vertrahlten ultra Karashi von Konishi kommen mit 50 / 50 unter 60 aus dem Naturteich... Zieht ihr euren Fischen ne Schuppe wenn ihr sie abholt? Da würden sich viele erschrecken. Oder der Showa kostet 3000 Euro weil er wirklich ein Durchstarter ist. Aktuell gibt es bei KA immer wieder mehr oder wenige schicke Showas. Das angegebene Wachstum bei Geburtsjahr 2021 wäre schon klasse, wäre da nicht ein kleiner Haken... Findet den Fehler

Warum Schuppe ?
 
Weil du anhand der Schuppe wie beim Baum die Jahresringe zählen kannst. Ich werde immer ziemlich doof angeschaut, hab aber schon Fische deshalb nicht angenommen oder man hat sich geeinigt. Ich wollte eigentlich 2 Bilder hochladen, scheitere aber gerade. Ich kann kein Pic auswählen...
 
Oben