Männer und PhantasieSchick , aber wo siehst du da nen Cowboy![]()
Omg du hast RechtAlso wenn es nach Phantasie geht, hättest du ihn Snoopy nennen sollen.![]()
Ich bin ne Frau wir fallen auf vieles rein z.B. auf Männer, Hautstraffende Creme, Diäten usw.Was ist denn ein Karashi Ochiba....???
Ihr lasst euch immer einen Bären aufbinden!!!![]()
Gutes Marketing.Was ist denn ein Karashi Ochiba....???
Bin kein varietäten Fachmann.
Mehrer Händler bieten es an.
Z.b.
. Anhang anzeigen 118819
Schätze dein Fachwissen.
Heißt jetzt was ?
Geheimakte Dope-Händlerlabor , echt ?.Es geht um das Wort Karashi beim Ochiba.
Und den gibt es nur bei Konishi. Sie haben da irgendwo ich glaube 12,5% Karashi Blut mit reingekreuzt. Dadurch haben sie wohl das Wachstums Gen verstärkt.![]()
Ohne Marketing kein Handel ...durch die Einkreuzung der Karashiblutlinie in verschiedenen Varietäten enstehen grosse ,kräftige Fische mit Volumen wenn man das möchte hat man die "Möglichkeit" son Fisch zu erwerben ....es wird ja niemand gezwungenGutes Marketing.
Muss immer noch über den 34cm "Hikari Chagoi" schmunzeln, der für über 1.000€ weggegangen ist.War irgendwann im Winter.
Ich bin ne Frau wir fallen auf vieles rein z.B. auf Männer, Hautstraffende Creme, Diäten usw.![]()
Sorry das wird bei mir Nix, darf noch selber kein Autofahren und werde in 2 Wochen erneut operiertDu fällst auf Männer ??
Koitreffen 2024 iss beim Olli![]()
Sorry das wird bei mir Nix, darf noch selber kein Autofahren und werde in 2 Wochen erneut operiert![]()