DoitsuKoiKarl
Mitglied
Kann mich nur an jahrelanger Erfahrung von Experten haltenWarun das Salz ? " Entstresst " das ?
Kann mich nur an jahrelanger Erfahrung von Experten haltenWarun das Salz ? " Entstresst " das ?
Bei einer Vergesellschaftung wird das Immunsystem entlastet und Stress wird minimiert.Ehrlich gesagt , höre ich da nix raus
Und soll sogar einen CEV Ausbruch unterdrücken ...Bei einer Vergesellschaftung wird das Immunsystem entlastet und Stress wird minimiert.
Da ja die Möglichkeit besteht würde ich die Tiere dann eher ca alle zwei Tage z.b. rottenweise umsetzten. Nicht auf einmal.Ich habe mich mit jemanden beraten und mache die Vergesellschaftung im alten Teich und in der Zeit kann der neue in Ruhe einfahren ohne Salzbelastung
Ich würde eher alle auf einmal umsetzten, dann gibt es einmal Stress und dann ist gut, aber rottenweise, dann haben die Fische alle paar Tage wieder Stress, das würde ich denen eher nicht zumuten.Da ja die Möglichkeit besteht würde ich die Tiere dann eher ca alle zwei Tage z.b. rottenweise umsetzten. Nicht auf einmal.
Das ist Blödsinn.Da ja die Möglichkeit besteht würde ich die Tiere dann eher ca alle zwei Tage z.b. rottenweise umsetzten. Nicht auf einmal.
Beides gute Fische! :thumbsup:Ja aktuelle Auktionen
Der Kohaku hat ein ganz süsses Gesicht, musste ich einfach haben.
Und der Showa ist nicht perfekt aber ich mag den Körperbau und er ist gross für sein Alter