koiundteich
Mitglied
Hallo, 3 Jahre gibt die doch noch garnicht. Bist Du dir sicher das wir über die gleichen schreiben.
Gru Dirk
Gru Dirk
Moin Dirkkoiundteich schrieb:Hallo, 3 Jahre gibt die doch noch garnicht. Bist Du dir sicher das wir über die gleichen schreiben.
Gru Dirk
koiundteich schrieb:Hallo, 3 Jahre gibt die doch noch garnicht. Bist Du dir sicher das wir über die gleichen schreiben.
Gru Dirk
koiundteich schrieb:Die EP Serie und die Propellerpumpen unterscheiden sich schon durch die Bauart enorm. Allein der große Motor der EP ausserhalb des Teiches ist enorn störend.
Gruß Dirk
koiundteich schrieb:Hallo HaJo,
ich habe keinenfalls die EP Pumpen schlecht gemacht
...... auch wenn Du recht aggresive darauf reagierst und mir Unsachlichkeit unterstellen willst.
Abgesehen davon wurde diese Pumpe hier nicht als Threateröffnung angefragt also mach doch einen eigenen Threat für die Pumpe auf.
... hier geht es um die Propellerpumpen....
einen freundlichen Gruß aus dem Münsterland
Dirk
Das verstehe ich nicht, warum immer DN 90. Hat mich schon bei meiner EP gestört, ist es denn so schwer, den Ausgang auf DN 110 zu machen???Sehen von den Daten ganz vernünftig aus und das Gehäuse mit Edelstahlkorb. Ausgang ist DN90
hansemann schrieb:Das verstehe ich nicht, warum immer DN 90. Hat mich schon bei meiner EP gestört, ist es denn so schwer, den Ausgang auf DN 110 zu machen???Sehen von den Daten ganz vernünftig aus und das Gehäuse mit Edelstahlkorb. Ausgang ist DN90
Dann passt das Teil schön in ein 110er KG-Rohr. Kein Mesnch verbaut DN 90 :roll:
Viele Grüsse
Hans