Neues Koifutter Pondware Pure

Für mich sind die Leute einfach blöd, die sich wegen Zuviel Langeweile ein Tier anschaffen und wenn es denen nicht mehr in den Plan passt, dann wird es irgendwo ausgesetzt. Sorry aber dafür habe ich null Verständnis :mad:

Sehe ich auch so. Du glaubst nicht wieviele Leute sich jetzt bei uns Hunde angeschafft haben, weil sie im Homeoffice sind, die aber keinen Plan haben, was sie mit dem Hund veranstalten, wenn sie einen normalen Arbeitstag haben. Vor allem absolute Hundeneulinge mit echt anspruchsvollen Rassen. Einfach total daneben.

Sehe ich auch so. Du glaubst nicht wieviele Leute sich jetzt bei uns Hunde angeschafft haben, weil sie im Homeoffice sind, die aber keinen Plan haben, was sie mit dem Hund veranstalten, wenn sie einen normalen Arbeitstag haben. Vor allem absolute Hundeneulinge mit echt anspruchsvollen Rassen. Einfach total daneben.
Hier das Selbe alleine in unserem Wohngebiet, besonders unsere Nachbarn. Die fanden es immer doof, wenn unser Kater immer bei denen ins Haus rein ist und Pfotenabdrücke auf den schwarzen Fliesen hinterlassen hat und nun haben die seit diesem Jahr einen Labrador. Die Dame tanzt den grade sehr auf dem Kopf rum. Bin gespannt wie die das regeln werden wenn beide nicht mehr im Home Office sein werden.

Bin gespannt wie die das regeln werden wenn beide nicht mehr im Home Office sein werden.

Berechtigte Frage.

Es werden aber nicht unwesentlich viele Leute dauerhaft oder noch sehr lange in Home Office bleiben, allein im Unternehmen, in dem ich angestellt bin, gut zu sehen beziehungsweise gut abzuschätzen.

Marketing, Einkauf, Produktionsplanung beispielsweise zum Teil dauerhaft auf unabsehbare Zeit im Home Office.

Mal wieder was zum Ursprungsthema :cool:

Wie kann es eigentlich sein das ein gewisses Koifutter hier Höchsstimmen bekommt und wenn man die Homepage besucht einfach mangelhaft Rezessionen zu lesen sind ???
Wie soll sich denn ein Futtersuchender hier durch die Threads blättern und dann eins finden um dann dort keine positiven Erkenntnisse zu erlangen ?
Also bewertet doch auch mal beim Händler !! :p:cool:

Und jetzt gibts Geschenke für mich ;)

Spass , will ich garnicht , hab ich schon :cool:

Was n da los:rolleyes:, für den Post noch Geschenke, das wärs dann aber.
Von wegen willst de nicht und hast e schon,
"geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul". :p
Frag mal Rascal :D:D;)
Und von wegen....... bei euch is auch nicht wärmer, willst mich wohl locken.
Hatte nur noch keine Zeit, bin wenn dann im Filterraum zu gange und quäle mich rum.
Aber bin auf nen gute Weg hätte ja Zeit bis März.;)

Was n da los:rolleyes:, für den Post noch Geschenke, das wärs dann aber.
Von wegen willst de nicht und hast e schon,
"geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul". :p
Frag mal Rascal :D:D;)
Und von wegen....... bei euch is auch nicht wärmer, willst mich wohl locken.
Hatte nur noch keine Zeit, bin wenn dann im Filterraum zu gange und quäle mich rum.
Aber bin auf nen gute Weg hätte ja Zeit bis März.;)

Im März zähle ich dann schon Tomaten :p

Was meinst mit mangelhaft?

Mit " mangelhaft " bezeichne ich die Beurteilung des Futters ( Beide ) auf der Homepage . Starke Beurteilungen überzeugen vielleicht auch Neulinge oder Zögerer mal dies Futter zu probieren . Hier im " Expertenrat der Koihaltung " kam es doch generell positiv an . Warum sollte man diese Informationen nicht weitergeben auf der Homepage ? Der Hersteller wirbt ja nicht selber und das wirkt sich ja auch für uns im Preis aus ;)

Ich habe letztes Jahr auch gefüttert, gemischt 50:50 mit Saki Hikari und war sehr zufrieden. Werde es heuer auch wieder füttern hab aber noch 105kg Saki Hikari.

Wir schauen auch mal genauer hin...

IMG-20210803-WA0006.jpg
Vergrößerte Oberfläche eines Koifutters, mit Strunken

IMG-20210803-WA0001.jpg
Vergrößerte Oberfläche von pondware Pure, homogen

Viele Grüße,
Frank

Oben