Neues Koifutter Pondware Pure

Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter. Jetzt noch als Sinkfutter und alles wir gut .:p

Ja, ein Sinkfutter kann eine sinnvolle Ergänzung für schüchterne Koi, für die kalte Jahreszeit und für Koi, die gerne gründeln sein. Deshalb ist ein Sinkfutter >pondware Pure Sink< bald verfügbar.

Viele Grüße,
Frank

Problem ist halt nur, dass dich Fische jetzt das doppelte fressen. Also verdoppeln sich auch die Futterkosten bei gleichem Preis zu vorherigen Futter. Ich bin aber bereit das durchzustehen. Kriegen die Kinder halt nur noch Nudeln und Kartoffeln oder gehen halt hungrig ins Bett.

Alles bleibt anders, frei nach Grönemeyer. ;)

Die Fütterungsempfehlung ist 0,2 bis 1% vom Fischgewicht pro Tag, mehr solltest Du bzw. Deine Koi nicht brauchen.

Grüße,
Frank

Problem ist halt nur, dass dich Fische jetzt das doppelte fressen. Also verdoppeln sich auch die Futterkosten bei gleichem Preis zu vorherigen Futter. Ich bin aber bereit das durchzustehen. Kriegen die Kinder halt nur noch Nudeln und Kartoffeln oder gehen halt hungrig ins Bett.

Wenn es für beide nicht reicht, dann muss man sich halt von den Kindern trennen. :cool:

Scherz ;)

Ne das muss ich wirklich sagen, hab sowas noch nicht gesehen.. das wirklich schlimm wie die auf das Futter gehen.. die dahutzen sich fast.. Problem ist.. ich wollte es ausprobieren für die Zukunft.. habe jetzt noch 4 Sack TriKoi da...die ich anschliesend verfüttern wollte..Und erst dann umsteigen. das werden die mir hoffentlich noch auffressen. Ansonsten hab ich nen Problem.

Ne das muss ich wirklich sagen, hab sowas noch nicht gesehen.. das wirklich schlimm wie die auf das Futter gehen.. die dahutzen sich fast.. Problem ist.. ich wollte es ausprobieren für die Zukunft.. habe jetzt noch 4 Sack TriKoi da...die ich anschliesend verfüttern wollte..Und erst dann umsteigen. das werden die mir hoffentlich noch auffressen. Ansonsten hab ich nen Problem.

Misch doch ganz einfach beide Futtersorten miteinander. ;)

Oben