Martin69
Plus Mitglied 
Grauer Altdeutscher Bördeländer Postflieger.![]()
Was ??? Da war keine Post mit bei .

Da hatte der Bördeflieger mal Glück

Grauer Altdeutscher Bördeländer Postflieger.![]()
War es schwierig ihnen das beizubringenund die Beiden laufen Amok wenn vor dem Tor ne fremde Sprache auftaucht
War es schwierig ihnen das beizubringen![]()
Keine Post weil altdeutsch.![]()
Das ist gut möglich. Ich hatte früher nen Amstaff Boxer Mix vom Tierheim. Herkunft war unbekannt weil auf Strasse in Deutschland gefunden. Als ich ihn paar Wochen hatte kam ich leicht alkoholisiert von einer Party viel zu glücklich und wollte den Hund umarmen. Da hat er mir ins Gesicht gebissen. War nicht schlimm. Paar Wochen später wieder alkoholisiert von ner Party gekommen nach Hause und dem Hund zu nah gekommen. hat er angefangen zu knurren. Da wurde mir klar dann das er wohl damit schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gehabt hat. Ansonsten super Hund gewesen.Mein Windhund Mischling (ist nicht gerade ein Kleiner) aus Ägypten kann keine dunkelhäutigen Männer ausstehen, die
macht er grundsätzlich bitterböse an. Kommt daher dass er damals in Ägypten von den Einheimischen
geärgert und nach ihm getreten wurde, das hat er sich wohl gemerkt
Bin schon im ganzen Ort verschrien dafür![]()
Glaube ich mach mal einen Thread zeigt her eure Hunde auf
Sonst zerreden wir noch diesen Futterthread
Wenn ihr die Hunde mit Pondware Pure füttert ist alles gut.![]()
Datt wäre mal watt , wenn es passen würde hätt ich es genommen .
Meiner frisst es, liegt wohl an der RasseWenn ihr die Hunde mit Pondware Pure füttert ist alles gut.![]()