Martin69 Plus Mitglied 25 Juli 2025 #991 Also , ich erkenne bei der Futteraufnahme keinen Unterschied . Abbekommen tut hier jeder etwas , aber meine sind halt anders verfressen
Also , ich erkenne bei der Futteraufnahme keinen Unterschied . Abbekommen tut hier jeder etwas , aber meine sind halt anders verfressen
keule07 Plus Mitglied 25 Juli 2025 #992 Martin69 schrieb: Also , ich erkenne bei der Futteraufnahme keinen Unterschied . Abbekommen tut hier jeder etwas , aber meine sind halt anders verfressen Zum Vergrößern anklicken.... Warum nur…
Martin69 schrieb: Also , ich erkenne bei der Futteraufnahme keinen Unterschied . Abbekommen tut hier jeder etwas , aber meine sind halt anders verfressen Zum Vergrößern anklicken.... Warum nur…
OlympiaKoi Business Mitglied Mittwoch um 10:10 #994 Wir haben nochmal Futterschaufeln rein bekommen und legen sie jeder Futterbestellung bei, solange Vorrat reicht. Viele Grüße, Frank
Wir haben nochmal Futterschaufeln rein bekommen und legen sie jeder Futterbestellung bei, solange Vorrat reicht. Viele Grüße, Frank