Neues Koihaus Yoshikigoi

Hallo ,(':D')

2000 km mehr und du wärst in Japan gelandet . :lol:

Mit der neuen IH wird es ja auch einfacher sich die guten vor Ort ganzjährig anzuschauen . :idea: Die ganz guten werden wohl trotzdem in den Außenteichen sein, zumindest im Sommer . Oder ?

Gibt es denn keinen Koihändler aus Karlsruhe hier im Forum ?

Hallo ,

ja ich weiß , hast du denn die richtig guten ?

Bennum sucht aber ja in Karlsruhe . Derjenige müßte dann auch noch richtig gute Filter , richtig gutes Futter und eine Heizung verkaufen damit sich die Tategoi auch richtig gut entwickeln können !

Hallo Koifans

Natuerlich werden von den Spitzentieren nicht viele (wenn ueberhaupt) bei den Haendlern schwimmen.Sollte jemand einer von den Hochwertigen Tiere suchen,dann schicke mir bitte eine Mail mit dem entsprechenden Wunsch.
Ich werde dafuer sorgen dass verschiedene Bilder zugeschickt werden.Sollte
derjenige seinen Traumfisch dort finden gibt es immer noch die Moeglichkeit
sich den Fisch vorort an zu schauen.Abgewickelt wird der Rest dann ueber den zustaendigen Haendler.
Damit waere dann dieses Problem auch vom Tisch und hoffe alle sind zufrieden.

Schoene gruessen aus Polen
Ernst

fishnet schrieb:
Welchen Händler habt ihr denn im Raum Karlsruhe Benjamin ?

Hallo,

Raum Karlsruhe haben wir gar nichts.

Dies ist ja nicht das Problem ich fahre für Fische auch meine Kilometer gerne fahre ich zu privaten Verkäufern schon alleine um neue Anlagen zu sehen.

Wenn das ganze Koi Haus mal steht werde ich mir das doch mal Vorort anschauen.

Gruß

Ben

Moin Jos
Das ist schon eine ordendliche Hausnummer.Das wird dann die Qualität der Fische steigern können.Die Aufzuchtbedingungen sind ja dann um einiges besser.

Hallo Felix. Dass neue Koihaus ist eigendlich nur fur die uberwinterung von unsere Koi. Die aufzucht bedingungen sind um dass viel...viel fache groser. Aleione schon einem ausenteich fur die jungfische ist schon um die 1.000.000 liter und davon habben wir schon um die 50 stuck.
Dass sind aber die kleinere teiche die wir habben. Die groste teiche die wir habben sind 3.5 hektare gross. In die teiche machen wir die aufzucht unsere fische. Wir hatten aber ein problem um die meiste Koi in die wintermonaten unter su bringen. dafur habben wir jetst in Holland alles dafur umgebauwd und in Polen dieses neue Koihaus gebauwd. Dies ist aber erst ein viertel teil von das geplante neue Koihaus. Also was du jetst hier siehst wird noch 4 mall so gross. :wink:

Oben