Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
eine 10 cm dicke betondecke reicht vollkommen aus,,,die bodenabläufe müssen voher verlegt werden,,,aber benutze druckrohr,,denn wenn sie einbetoniert sind kommst du nicht mehr ran,,,
gruß martin
Die KG Rohre reichen voll und ganz. Einfach die Schiebemuffen verwenden. Nicht zusätzlich kleben! Außer am Bodenbablauf oder Zugschieber natürlich. ;-)
HT-Rohre sind nichts für den Teich.
Ob Du die KG-Rohre eingräbst oder betonierst ist egal.
So habe meine BA´s nun zuhause was mir aufgefallen ist ist das wen das Rohr drin ist könnte ich nur 2,5 cm beton drüber machen hält das?? oder muss ich die mittels eines Bogens nach unten ziehen das mehr beton drauf ist immerhin wird ja großer druck auf ihnen lasten:
Wenn du Baustahlmatten verwendet hast, reisst da nichts. Zudem hast du doch vorher irgendwo geschrieben, das du jemanden suchst, der GFK laminiert. Also wenn du das wirklich mit GFK auskleiden möchtest, passt das allemal
Wie weit bist du voran gekommen?`Hast mal wieder Bilder für uns?
Leider geht es nicht so schnell vorran wie ich es mir gerne wünsche da der boden doch schon sehr steinig ist und der ganze erdaushub weg musste bevor ich wieder neuen dazu kippen konnte!! das loch ist nun fertig ausgehoben und muss nun nur noch ein paar schönheits arbeiten abbekommen dann kann es weitergen mit den BA s und der bodenplatte