Fred S
Mitglied
Was soll das heißen, ich habe noch keinen persönlich beschimpft.Gerade du hast es nötig![]()
Was soll das heißen, ich habe noch keinen persönlich beschimpft.Gerade du hast es nötig![]()
Also das hab ich jetzt nicht verstandenDas er mit seinem Betrag das Forum unterstützt damit auch Leute hier mit schreiben können, die
oft mal etwas super auftreten wollen und wenn sie merken das war wohl nichts sich ausklinken
und trotz alle dem doch mit schreiben können.![]()
Bin da voll bei Dir... in letzter Zeit hab ich so den Eindruck ohne geht es hier wohl nicht mehr.Vielleicht sollten wir auch noch einen Beschimpfungens Thread aufmachen.![]()
Bin da voll bei Dir... in letzter Zeit hab ich so den Eindruck ohne geht es hier wohl nicht mehr.![]()
Ich kann diesem Vorschlag (Beschimpfungsthreat) leider nichts gutes abgewinnen auch wenn es sarkastisch oder spaßig gemeint ist.Bin da voll bei Dir... in letzter Zeit hab ich so den Eindruck ohne geht es hier wohl nicht mehr.![]()
Ich kann diesem Vorschlag (Beschimpfungsthreat) leider nichts gutes abgewinnen auch wenn es sarkastisch oder spaßig gemeint ist.
Da sollte es andere Lösungen geben !
Und das wäre ?besser als beim Vergleichsfutter.
...,die Messergebnisse was Kotmenge und Wasserwerte angeht...