Nochmals neues Koifutter

Das er mit seinem Betrag das Forum unterstützt damit auch Leute hier mit schreiben können, die
oft mal etwas super auftreten wollen und wenn sie merken das war wohl nichts sich ausklinken
und trotz alle dem doch mit schreiben können. :cool:
Also das hab ich jetzt nicht verstanden o_O, kannst du das auch etwas genauer erklären, gern per PN.
Ich dachte immer das Jener für eine gute Sache finanziell spendet unabhängig von seinen Beiträgen, da läuft doch was schief.
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer gar nichts weiß und nichts auf die Reihe kriegt und dann noch alles ins lächerliche zieht, und andere als Idioten hinstellt dann hängt es mir die Kette aus. Das Plus Mitglied kommt anscheinend von den 8000 Beiträgen wo von keine Hand voll brauchbar ist.

...,die Messergebnisse was Kotmenge und Wasserwerte angeht...

Diesbezüglich kann ich nichts beitragen, aber:

Ich habe heute die Lieferung rein geruchsbezogen verglichen mit dem Inhalt einer Tüte Black Label sink, die ich noch hatte.
Mir fällt dabei ein riesen Unterschied auf, den ich aber nicht bewerten möchte und kann. Das Black Label hat im Geruch wie ich finde nichts mit Fischmehl gemein, eher mit irgendwelchen Lockstoffen, Aromen, ich kann es nicht definieren.

Das Futter von OlympiaKoi hat einen sehr natürlichen, wie ich finde auch ausgeprägten Geruch nach Fischmehl.
Mir gefällt es soweit, ich bin gespannt, wie es die nächste Zeit so angenommen wird. Ich füttere in der Regel immer mehrere Sorten gleichzeitig, ob ich mich einmal nur für eine Rezeptur entscheide, ich weiß es nicht... :)

Nochmal von mir :cool: Futter kam vorgestern . Intensiver ( angenehmer ) Geruch . Pelletgrösse etwas " angenehmer " so das meine Insassen von letztem Jahr etwas besser klar kommen . Beutel komplett uni , nur Deklaration drauf . Futtere das jetzt mit bei und stelle morgen darauf um . ;)
Erster Eindruck wäre ( vielleicht Einbildung ( oder , sicher )) :rolleyes: die bevorzugen das Neue :oops:

Oben