C Comeback Mitglied 7 Juli 2013 #31 Kuckuck Bernd schrieb: Wer am falschen Platz spart, spart sich meist zutode. :roll: :? Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir vielen Dank. Wie bereits geschrieben, bin ich von einem Dauerbetrieb ausgegangen. Aber so, natürlich kein Thema. :thumleft:
Kuckuck Bernd schrieb: Wer am falschen Platz spart, spart sich meist zutode. :roll: :? Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir vielen Dank. Wie bereits geschrieben, bin ich von einem Dauerbetrieb ausgegangen. Aber so, natürlich kein Thema. :thumleft:
H hansemann Mitglied 7 Juli 2013 #32 robsig12 schrieb: Wie kommst Du darauf Hans? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Robert, war doch nicht so schwer oder? Aber wurde eh alles gelöscht. Der frühe Vogel fängt den Wurm, ich habe die Bilder etc. gesehen :wink: Viele Grüße Hans
robsig12 schrieb: Wie kommst Du darauf Hans? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Robert, war doch nicht so schwer oder? Aber wurde eh alles gelöscht. Der frühe Vogel fängt den Wurm, ich habe die Bilder etc. gesehen :wink: Viele Grüße Hans
robsig12 Mitglied 7 Juli 2013 #33 Hallo Hans, ich bin auch ein früher Vogel. 8) Nun ist es ja behoben. :wink: