Hallo,
Taxus, du schriebst: Zitat " ja, das meinte ich, das sind vorurteile, keine stichhaltigen argumente...
so, oder in ähnlicher form findet man das oft, kann mich aber nicht überzeugen.
fakten, fakten, fakten...
lg taxus
Ich bin ,wie jeder weiß , Händler für Teichtechnik unter anderem. Und ja, auch ich habe natürlich mit O.... Produkten teilweise angefangen. War sogar O... Händlerpartner. Und was soll ich dir sagen.
Ich würde es heute nie mehr so machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe kathastrophale Erfahrungen. Ich habe die Produkte die ich aus dem Sortiment verkaufte natürlich auch selbst getestet und teilweise selbst über Jahre benutzt. Meine Erfahrungen waren teilweise erschreckend. Teuer für wenig bis schlimme Qualli. Meine Meinung.
Dann der ständige Ärger wenn Kunden zu Recht Produkte von O... reklamierten. Nur dumme Sprüche vom Service der Firma O... .
Und das nicht von Call-center Mitarbeitern. Sondern von leitenden Angestellten.
Das ging dann soweit, das ich eingeforderte Garantieleistungen für den Kunden natürlich, mich übelst beschimpfen lassen mußte von leitenden Chefs bei O... . Wie ich es wagen könnte, sowas für meinen Kunden einzufordern.
Hör mir mit diesem Hersteller auf.
Schluß endlich habe ich dann die Zusammenarbeit schnell mit Denen beendet. Sowas brauch kein Mensch. Und so wie die Firma O... mit mir und meinen Kunden umgegangen ist, ist die blanke Frechheit. Solch Firma kommt mir nicht mehr ins Haus.
Und ja, liebe spionierende Mitarbeiter von O... : Falls Ihr es lest. Ich bin mit Euch durch. Ihr braucht keinen Außendienstler schicken. Ihr kommt nicht mehr auf meinen Hof.
Gott sei Dank gibt es noch andere Firmen. Und im Laufe der Zeit habe ich sehr gute Firmen gefunden, mit denen ich sehr gerne zusammenarbeite. Das sind Firmen wo auch der Service und die Produkte stimmen. Eine vernünftige Zusammenarbeit gewährleistet ist und auch bei mal kleineren Problemen immer vernünftig nach Lösungen gesucht wird. Und das wichtig, das man sich als Geschäftspartner auf einander verlassen kann und sich gegenseitig schätzt.
So, jetzt hast du meine Einschätzung und meine Erfahrungen Taxus. Und wer mich kennt, weiß das das der Richtigkeit in meinem Falle entspricht.
Wie gesagt, das warem meine Erfahrungen von mehreren Jahren mit den Geschäftsbeziehungen mit obiger Firma. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, und andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben. Aber leider war es bei mir so.
Grüßle Karlchen