Karl der Koi
Mitglied
Hallo liebe Freunde,
Hiermit möchte ich den Eröffnungstermin für unseren Online-Shop bekannt geben.
Nach langer Programmier- und Erprobungszeit ist es nun endlich soweit.
Am 04.04.2011 werden wir unseren Online-Shop eröffnen und Freischalten. Es werden viele Neuheiten dabei sein.
Da in einem Online-Shop die Artikel nicht sehr umpfangreich erleutert und erklärt werden ( mit eigenen Erfahrungen ) können , werde ich in der Woche vom 4.4.2011 bis 10.4.2011 einige besondere Artikel hier im Forum ausführlich vorstellen.
Besonders stolz bin ich auf unsere Deutschland-Premieren einiger Artikel.
Hier mal eine kleine Liste einiger Neuheiten: Ozontechnik ( Deutschland-Premiere )
Mini-Photometer ( einfach nur knuffig :lol: )
Rohrverschlüße
und vieles mehr.
Schaut einfach in unsere " virtuelle Einkaufswelt ". Im Shop ist für jeden was dabei.
Auch über eure Meinung wäre ich sehr froh, damit wir sehen, was Euch gefällt und was wir noch verbessern können.
Wie gesagt die Eröffnung und den Eingangslink geben wir hier bei Koi-Live dann in diesem Thema am 4.4.2011 bekannt.
vielen Dank und viele liebe Grüße
Euer Karlchen
Hiermit möchte ich den Eröffnungstermin für unseren Online-Shop bekannt geben.
Nach langer Programmier- und Erprobungszeit ist es nun endlich soweit.
Am 04.04.2011 werden wir unseren Online-Shop eröffnen und Freischalten. Es werden viele Neuheiten dabei sein.
Da in einem Online-Shop die Artikel nicht sehr umpfangreich erleutert und erklärt werden ( mit eigenen Erfahrungen ) können , werde ich in der Woche vom 4.4.2011 bis 10.4.2011 einige besondere Artikel hier im Forum ausführlich vorstellen.
Besonders stolz bin ich auf unsere Deutschland-Premieren einiger Artikel.
Hier mal eine kleine Liste einiger Neuheiten: Ozontechnik ( Deutschland-Premiere )
Mini-Photometer ( einfach nur knuffig :lol: )
Rohrverschlüße
und vieles mehr.
Schaut einfach in unsere " virtuelle Einkaufswelt ". Im Shop ist für jeden was dabei.
Auch über eure Meinung wäre ich sehr froh, damit wir sehen, was Euch gefällt und was wir noch verbessern können.

Wie gesagt die Eröffnung und den Eingangslink geben wir hier bei Koi-Live dann in diesem Thema am 4.4.2011 bekannt.
vielen Dank und viele liebe Grüße
Euer Karlchen