Online-Shop

Karl der Koi

Mitglied
Hallo liebe Freunde,

Hiermit möchte ich den Eröffnungstermin für unseren Online-Shop bekannt geben.

Nach langer Programmier- und Erprobungszeit ist es nun endlich soweit.

Am 04.04.2011 werden wir unseren Online-Shop eröffnen und Freischalten. Es werden viele Neuheiten dabei sein.

Da in einem Online-Shop die Artikel nicht sehr umpfangreich erleutert und erklärt werden ( mit eigenen Erfahrungen ) können , werde ich in der Woche vom 4.4.2011 bis 10.4.2011 einige besondere Artikel hier im Forum ausführlich vorstellen.

Besonders stolz bin ich auf unsere Deutschland-Premieren einiger Artikel.

Hier mal eine kleine Liste einiger Neuheiten: Ozontechnik ( Deutschland-Premiere )
Mini-Photometer ( einfach nur knuffig :lol: )
Rohrverschlüße

und vieles mehr.

Schaut einfach in unsere " virtuelle Einkaufswelt ". Im Shop ist für jeden was dabei.

Auch über eure Meinung wäre ich sehr froh, damit wir sehen, was Euch gefällt und was wir noch verbessern können. :D

Wie gesagt die Eröffnung und den Eingangslink geben wir hier bei Koi-Live dann in diesem Thema am 4.4.2011 bekannt.

vielen Dank und viele liebe Grüße

Euer Karlchen :D

Hallo ralf,

an dieser stelle von mir viel erfolg bei deinem neuen geschäftszweig.

ich freue mich schon deine neuheiten zu sehen denn eines weiß ich von dir - was du machst hat hand und fuss, also wird es bei den produkten nicht viel anderst werden :wink:

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich schon mal für die Vorschußlorbeeren. :oops: :D

Ich hoffe eure Erwartungen erfüllen zu können. Ich habe viele Produkte genau ausgewählt, in der Hoffnung das Richtige zu Treffen.

Qualität stand an oberster Stelle, zumindest soweit es geht.
Soweit wie es ging habe ich den größten Teil des Sortiments selbst getestet. Solche Sachen wie Filter und Ozis und Photometer habe ich alle getestet. Alles was im Angebot ist hat die Test mit Gut und Sehr Gut bei mir bekommen. Höhere Noten gibts bei mir nicht in der Bewertungsskala.
Außerdem habe ich, besser gesagt mein Team, sich immer gefragt: würden wir so was brauchen und würden wir es dann so auch kaufen. Vieles ist da unter die Räder gekommen an Produkten. Aber der Rest ist absolut sehenswert. Natürlich ist das nur meine Meinung.

Momentan erwarte ich den Termin sehensüchtig. Für mich ist es was völlig Neues mit den Computerprogrammen und so.
Aber die Programmierjungs, die mir das System gebaut haben, waren echt super. Sie haben ganz tolle Arbeit geleistet. Sogar ich Computerembryo kann das System kinderleicht bedienen. Meine Wünsche wurden auch alle umgesetzt. Auf diesem Wege nochmals ein recht herzliches Dankeschön an die Jungs. Habt ganz tolle Arbeit gemacht.
Denn der Besucher kriegt ja garnicht mit was in der Administrationsebene alles abläuft dabei. Ich bin echt beeindruckt.
Aber genug der Rede.

Wie gesagt, verschafft Euch einen Eindruck wenns so weit ist und urteilt selbst.

in dieses Sinne ,

mit bestem Dank Karlchen :D

Wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem neuen Geschäftszweig.

Was macht dein Teichprojekt aktuell? Am 26.03. sind die Rostocker zu Gast am Lambrechtgrund, wenn es dir und mir passt, würde ich mir das Ganze gern mal anschauen.

Oben