op kosten

Babaschrimps

Mitglied
hy

wollte mal nachfragen ob ihr erfahrungen habt was es ca. kostet eine koi op. z.b. tumor entfernen?

so und nun die nächste frage was kostet es wenn ihr bei euch den arzt ranholt an den teich.

m.f.g.

solche Fragen solltest du, wenn es ernst gemeint ist, an deinen TA stellen.

Andreas

es hat doch bestimmt schonmal einer so was hier mitgemacht von euch hier. jetzt nochmal langsam ich würde gerne mal wissen wieviel dafür ausgegeben wurde oder bezahlt. ist das ein geheimnis oder hatte noch keiner hier den fall eienr op. in jeden dritten beitrag steht immer frage den tierarzt das nervt.wozu gibts den ein forum damit man sich über solche sachen mal unterhält oder sehe ich das falsch jetzt ist nicht böse gemeint und trotzdem danke für den tip aber war mir selber klar das das der koi doc weiß.

m.f.g.

Hi, bei mir kostet der Besuch eines TA am Teich 80 Euro, plus Medikamente falls was is.
Bring ich den Koi zu meinem TA kostet mich die Behandlung ca. 20-25 Euro, auch bei 2 Koi.

Eine OP hatte ich gottlob noch nicht, kann also dazu nix sagen.
Liebe Grüße
Marion

Und ich habe dieses Frühjahr,

... den TA an den Teich geholt .... inkl. Medizin (Flubedazol für 25 m³ Wasser) und Anfahrt (etwa 30 km einfach)

... 350 Okken ... :cry: :roll:

So unterschiedlich ist die Welt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(Den TA werd ich nicht mehr holen :frech: ... teurer ist das K-B-Z ... wahrscheilich auch nicht!) :stille:

gruss
moco :wink:

Oben