OZON FÜR DUMMIS (ALL IN ONE)

Koikoi0 schrieb:
:D

Na mach mal.... ich denke nicht, das hier noch viel kommt. Dein Ziel war Aufklärung.....Ziel verfehlt!

da soll auch nicht zwangsläufig was kommen.......die sich für ozon interessieren sollen es nur lesen, fündig werden und selektierte link-ünterstützung bekommen.......das reicht......

und bei 1500 klicks in drei tagen......da mache ich mir über ziel-verfehlt eher keine sorgen.......im gegenteil......der fred wird mit seinen informativen links immer aktuell bleiben, vorallem wenn wer über die forumsuche informationen über ozon sucht......:wink:

darf ich zurücklachen...................:lol:

Hey,

franz weber schrieb:
..da soll auch nicht zwangsläufig was kommen.......die sich für ozon interessieren sollen es nur lesen, fündig werden und selektierte link-ünterstützung bekommen.......das reicht......

Ja??? Meinung geändert in den letzten Stunden ???

franz weber schrieb:
jungs seit mir jetzt aber nicht böse......aber war es das schon an unterstützung oder kommt da noch was ? :wink:....

Wie gesagt, mach mal... mich lockst du mit solchen offensichtlichen Provokationen nicht aus der Reserve. :D :D :D

Koikoi0 schrieb:
Hey,

franz weber schrieb:
..da soll auch nicht zwangsläufig was kommen.......die sich für ozon interessieren sollen es nur lesen, fündig werden und selektierte link-ünterstützung bekommen.......das reicht......

Ja??? Meinung geändert in den letzten Stunden ???

franz weber schrieb:
jungs seit mir jetzt aber nicht böse......aber war es das schon an unterstützung oder kommt da noch was ? :wink:....

Wie gesagt, mach mal... mich lockst du mit solchen offensichtlichen Provokationen nicht aus der Reserve. :D :D :D

nein keine meinung geändert.......aber nicht im geringsten........

du und die anderen user waren auch nicht angesprochen.....

es ging nur um wr und andys, die meine arbeit als schrott bezeichnen und die ich eingeladen habe doch mit ihren wissen etwas beizusteuern.......

seither sendepause.......von den beiden.....naja..... :?

Es ist halt immer ein Unterschied, wie man etwas rüber bringt,auch wenn man recht hat.
Oft steht dann aber das eigene Ego einem im Weg, und im Netz kann man schon mal was raushauen. 8)

Für Dummys, sind dann wohl alle Anderen ausser der schreiber gemeint?

Recht so, über uns lacht die Sonne, über Dich die ganze Welt....

Eigentlich könnte so etwas schon hilfreich sein, einzig wie die Informationen vorgestellt werden, sind nicht nach meinem Geschmack.
Es bleibt abzuwarten, ob dies der Weisheit letzter Schluss darstellt.
Wirkliche Fachleute wie der Holger haben es ja schon angerissen, ihm glaube ich übrigens persönlich wirklich, wenn es um das Thema Ozon im Koiteich geht, da er Ahnung davon at, und es selbst schon getestet hat. :wink:

robsig12 schrieb:
Es ist halt immer ein Unterschied, wie man etwas rüber bringt,auch wenn man recht hat.
Oft steht dann aber das eigene Ego einem im Weg, und im Netz kann man schon mal was raushauen. 8)

Eigentlich könnte so etwas schon hilfreich sein, einzig wie die Informationen vorgestellt werden, sind nicht nach meinem Geschmack.
Wirkliche Fachleute wie der Holger haben es ja schon angerissen, ihm glaube ich übrigens persönlich wirklich, wenn es um das Thema Ozon im Koiteich geht, da er Ahnung davon at, und es selbst schon getestet hat. :wink:

danke für deine ehrliche aussage und meinung......

ich nehme sie zur kenntnis..... :wink:

wie ich schon in der einleitung zu diesen fred im ersten posting schrieb

zitat:

---------
niemand kann ein "dummie" sein, der sich entschliesst mal selbst am ozon hand anzulegen.
---------

mein tip nicht labbern und kritisieren sonder mal den fred lesen......gelle..... :wink:

.

petergause schrieb:
Hi Robert,

so sehe ich das auch. Und wenn ich ne Frage dazu hätte, die würde ich einem ganz bestimmt nicht stellen. :lol: :shock:

das trifft mich nicht wiklich hart......dann muss ich auch nicht antworten und über deine probs nachdenken......wie du siehst hat alles seine vorteile.... :lol:

.

Einfach mal den Ball von allen Seiten flach halten.

Die Infos, die hier publiziert werden, sind vielleicht für 90% der User uninteressant. Deshalb muss man aber nicht rumnörglen und es den restlichen 10% vermiesen.

Gruß,
Frank

franz weber schrieb:
robsig12 schrieb:

danke für deine ehrliche aussage und meinung......

ich nehme sie zur kenntnis..... :wink:

wie ich schon in der einleitung zu diesen fred im ersten posting schrieb

zitat:

---------
niemand kann ein "dummie" sein, der sich entschliesst mal selbst am ozon hand anzulegen.
---------

mein tip nicht labbern und kritisieren sonder mal den fred lesen......gelle..... :wink:

.

Hab den Fred gelesen, bei mir funktionierte es aber auch mit dem pobeligem Sander vor diesem Thread schon ganz gut. Ich hatte mich damals wohl lange genug über das Thema informiert, und auch wertvolle Tips vom Holger per PN erhalten. Ich möchte nur entfärben, keinen ozonblauen Teich.

Du beschäftigst Dich viel mit Ozon, Deine Anlage ist ja echt grazy geworden, rein die Übermittlung der Informationen gefallen mir nicht. Könnte suveräner von Dir geführt werden, auch wenn mal einer nicht deiner Meinung ist.

Sonst ganz gut zu lesen.

zitat von joergrue vom pischi fred

-------------------
Übrigens:schöne und leicht verständliche Arbeit die Du Dir mit der Erklärung über Ozon für Einsteiger gemacht hast Very Happy -so macht man sich Freunde
-------------------

da war mein fred noch bei den blauen........man wollte ihn auch hier......

jetzt ist er hier.......und ?

siehste joergrue so ist das......nix mit freunden, angefeindet und verarscht wird man.....sogar die schreibweise passt meinen "freunden" nicht........pass auf hier wird bald zur bücherverbrennung aufgerufen........:wink:

.

Hey Frank,

OlympiaKoi schrieb:
Einfach mal den Ball von allen Seiten flach halten...

Falls du mich meinst, ich bin Tiefen-Entspannt und erheitert!

5drnvd.jpg

Koikoi0 schrieb:
Hey Frank,

OlympiaKoi schrieb:
Einfach mal den Ball von allen Seiten flach halten...

Falls du mich meinst, ich bin Tiefen-Entspannt und erheitert!

5drnvd.jpg

er meinte nicht dich.....er interessiert sich für den fred und die umsetzung-art......(pn wissen).

ich bin Tiefen-Entspannt und erheitert! ICH AUCH !....wenn ich mir diese stilblüten auf der zunge zergehen lasse......uuuuuuhaaaaaaaaa......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oben