Koikoi0 schrieb:![]()
Na mach mal.... ich denke nicht, das hier noch viel kommt. Dein Ziel war Aufklärung.....Ziel verfehlt!
franz weber schrieb:..da soll auch nicht zwangsläufig was kommen.......die sich für ozon interessieren sollen es nur lesen, fündig werden und selektierte link-ünterstützung bekommen.......das reicht......
franz weber schrieb:jungs seit mir jetzt aber nicht böse......aber war es das schon an unterstützung oder kommt da noch was ? :wink:....
Koikoi0 schrieb:Hey,
franz weber schrieb:..da soll auch nicht zwangsläufig was kommen.......die sich für ozon interessieren sollen es nur lesen, fündig werden und selektierte link-ünterstützung bekommen.......das reicht......
Ja??? Meinung geändert in den letzten Stunden ???
franz weber schrieb:jungs seit mir jetzt aber nicht böse......aber war es das schon an unterstützung oder kommt da noch was ? :wink:....
Wie gesagt, mach mal... mich lockst du mit solchen offensichtlichen Provokationen nicht aus der Reserve.![]()
![]()
![]()
robsig12 schrieb:Es ist halt immer ein Unterschied, wie man etwas rüber bringt,auch wenn man recht hat.
Oft steht dann aber das eigene Ego einem im Weg, und im Netz kann man schon mal was raushauen. 8)
Für Dummys, sind dann wohl alle Anderen ausser der schreiber gemeint?
Recht so, über uns lacht die Sonne, über Dich die ganze Welt....
Eigentlich könnte so etwas schon hilfreich sein, einzig wie die Informationen vorgestellt werden, sind nicht nach meinem Geschmack.
Es bleibt abzuwarten, ob dies der Weisheit letzter Schluss darstellt.
Wirkliche Fachleute wie der Holger haben es ja schon angerissen, ihm glaube ich übrigens persönlich wirklich, wenn es um das Thema Ozon im Koiteich geht, da er Ahnung davon at, und es selbst schon getestet hat. :wink:
petergause schrieb:Hi Robert,
so sehe ich das auch. Und wenn ich ne Frage dazu hätte, die würde ich einem ganz bestimmt nicht stellen. :lol: :shock:
franz weber schrieb:robsig12 schrieb:Es ist halt immer ein Unterschied, wie man etwas rüber bringt,auch wenn man recht hat.
Oft steht dann aber das eigene Ego einem im Weg, und im Netz kann man schon mal was raushauen. 8)
Für Dummys, sind dann wohl alle Anderen ausser der schreiber gemeint?
Recht so, über uns lacht die Sonne, über Dich die ganze Welt....
Eigentlich könnte so etwas schon hilfreich sein, einzig wie die Informationen vorgestellt werden, sind nicht nach meinem Geschmack.
Es bleibt abzuwarten, ob dies der Weisheit letzter Schluss darstellt.
Wirkliche Fachleute wie der Holger haben es ja schon angerissen, ihm glaube ich übrigens persönlich wirklich, wenn es um das Thema Ozon im Koiteich geht, da er Ahnung davon at, und es selbst schon getestet hat. :wink:
danke für deine ehrliche aussage und meinung......
ich nehme sie zur kenntnis..... :wink:
wie ich schon in der einleitung zu diesen fred im ersten posting schrieb
zitat:
---------
niemand kann ein "dummie" sein, der sich entschliesst mal selbst am ozon hand anzulegen.
---------
mein tip nicht labbern und kritisieren sonder mal den fred lesen......gelle..... :wink:
.
OlympiaKoi schrieb:Einfach mal den Ball von allen Seiten flach halten...
Koikoi0 schrieb:Hey Frank,
OlympiaKoi schrieb:Einfach mal den Ball von allen Seiten flach halten...
Falls du mich meinst, ich bin Tiefen-Entspannt und erheitert!
![]()
OlympiaKoi schrieb:Dirk, bist Du alle Seiten? :lol:
Gruß,
Frank