Ozon für Einsteiger

Hallo Münsteraner,
so ist das eben, erst lesen und informieren dann verstehen. Da ich bei solchen Kommentaren von Dir kaum glaube das Du so etwas verstehst machst Du Dich hier mal wieder zum Forenkasper und Andere lachen nur über Dich. Wie schon gesagt, manche sind auf der Tastatur schneller als im Kopf, sorry.

Harald Tracht schrieb:
Hallo Münsteraner,
so ist das eben, erst lesen und informieren dann verstehen. Da ich bei solchen Kommentaren von Dir kaum glaube das Du so etwas verstehst machst Du Dich hier mal wieder zum Forenkasper und Andere lachen nur über Dich. Wie schon gesagt, manche sind auf der Tastatur schneller als im Kopf, sorry.

Hallo Harald,

durch solch "Marktgeschrei" wird Dein Produkt ganz sicher zum Kassenschlager :lol:

Und zum "Forenkasper" fällt mir spontan nur eine Person ein.... :wink:

Gruß
Wolfgang

Entschuldigung es kann doch wohl nicht sein, dass Leute die noch nie einen Verkaufspreis kalkuliert haben, glauben ein Händler würde sich eine goldene Nase verdienen nur weil auf irgend einer Internet Plattform ein vergleichbares Produkt zu einem Eierpreis verhökert wird.
Denke das ich einigen Händlern hier im Forum aus der Seele spreche. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken bevor man solche Kommentare absetzt
Geiz ist geil, vernebelt aber manchmal die Wahrnehmung.......

Hallo Harald,
warum bist du nicht ehrlich und schreibst wie es wirklich ist.
"Ich habe einen Posten von Ozondingern spottbillig einkaufen können, mit einem buntem Fisch in Verbindung gebracht, den Preis dementsprechend angepasst und hoffe nun darauf, das mögligst viele ohne großes Palaber dieses Ozonding bei mir kaufen. Den höheren Preis rechtfertige ich damit, dass ich eben nicht über eine Versteigerungsplattform anbiete".

Dann wüßte man, woran man wäre.
Alles andere empfinde ich nur als Irreführung.
Das sind meine Empfindungen und meine Meinung, nicht übertragbar und nicht vergleichbar. Meine Aussagen sollten als Denkanstoß gewertet werden, nicht als Allgemeine Warnhinweise.

Ansonsten finde ich das ganze als nette Verkaufswerbung.

wade schrieb:
Ansonsten finde ich das ganze als nette Verkaufswerbung.

Ja, so sehe ich das auch. Nicht unbedingt niveauvoll aber sicherlich effektiv. Vor allem wenn man potenzielle Kunden in aller Öffentlichkeit beleidigt. Aber vielleicht liegt das auch am Ozon. Hochsommer, Straßenverkehr, wer kennt das nicht?

Hallo

Und wie sind nun die Einschätzungen zu dem vorgestellten Gerät ?
Sagen wir mal ... Teichgrösse 25000 ltr , 20 Koi :? , " direkte " Pumpenleistung 12000 ltr ?
Auch den Bezug zum " Restozon " .... :|
Sag mal es soll " unterstützend " einwirken , nicht " retten " :wink:

Nabend,

steht doch alles auf der HP. Max. Durchfluss 2000-5000L :wink:
Logischerweise zum entfärben bei 300mg.
Vielleicht einfach mal ein wenig fair bleiben. Bei dem Händler in der Bucht gibt's zu 100% keinen techn. Support oder irgend eine andere Hilfe. Der kauft alles mögliche ein und verhökert es wieder. Da braucht man in 4 Wochen nicht mehr anzurufen, der weis dann gar nicht mehr was er eigentlich verkauft hat.
Erfahrungen an Koiteichen wird's wohl kaum geben. Wer das Teil kauft leistet halt Pionierarbeit.

Gruß Andreas

Hallo

Wollt ja nix " runterreden " steht mir nicht zu !
Hab den Gedanken an Ozon schon länger mal verfolgt , allerdings findet man viel und doch wieder nix :| , daher stell ich halt Fragen .
Wo nun gekauft wird , sei mal dahingestellt ... es geht um das Gerät , da muss ich mich doch mal vorinformieren ( techn. Beschreibungen ) kann ich lesen und kauf dann doch nur unnützes Zeug . Niemand schreibt " könnte Verbesserungen bringen " :wink:

Hallo Holger

Man kann viel lesen ! Verstehen sei mal zweitrangig ! Der Thread an sich war " hoffnungsvoll " ... einfach ein Ozon Gerät für Einsteiger - mehr nicht :wink: Was ich schon schrieb , ich hätt es gern probiert ! - als Einsteiger !!
da ich nicht allzu sehr vertraut bin . Vieleicht ist es , genau aus diesem Grund nix für mich , vieleicht , genau deshalb , das Optimale ...
Würde es mal probieren ... Endergebniss offen .. aber das hab ich schon mit vielen Produkten erfahren ... also lass mir doch den Spass .
Les so gut wie jeden " Ozon Thread " mit , leider endet jeder , genau wie Dieser :lol:

Oben