Ozon für Einsteiger

Habe zum Erwerb meines neuen Gerätes die , von " Arminio " verlinkte Website benutzt . " Bestway Pool " Tschuldigung mein Fehler :oops:
Der Grund für diese Entscheidung :
Alle 3 hier " visuell dargestellten " Geräte scheinen mir baugleich , ohne die Fähigkeiten von Hr Tracht anzuzweifeln , nutz ich keine " modifizierten " Geräte . E Bay wäre preislich die günstigere Wahl , Anbieter heisst " vonderpalette " lässt Herkunft erahnen und mögliche Gewährleistung problematisch erscheinen . Daher Gerät Nr . 3 von " Bestway Pool " , preislich noch im Rahmen , Gewährleistung ( hoff ich mal ) :| und nichts dran verändert , bei dem die eigentliche Garantie leiden könnte ( oder ich )

so ... :lol:

Also ich habe mein Gerät auch bei "vonderpalette" gekauft und das für unter 80.- Euro.
Die Verarbeitung macht einen ordentlichen Eindruck, auch im Inneren des Gerätes.
Was daran jetzt modifiziert wurde weiß ich noch nicht. Das Gerät arbeitet mit einen eigenen Beipaß.

Im Frühjahr wird es angeschlossen und getestet. Ich möchte damit nur das Teichwasser entfärben.

Oben