sisco schrieb:
hi holger_o,
du tauschst doch periodisch ebenso auf, wie dein kumpel aus österreich um quark zu verbreiten.
ich muß mich in einem forum nicht profilieren und muß alles kommentieren oder oder und ich werde auch von niemanden bezahlt.
aber die leute die mich persönlich seit mehr als 10 jahren hier aus dem forum und anderen foren kennen, wissen wie sie mich erreichen können und wenn sie dann hilfe brauche dann auch hilfe bekommen wenn sie es möchten.
halte dich doch jetzt bitte aus dem thread raus, ich habe dir doch vor wochen einen eigenen eröffnet, oder macht es da keinen spass mit sich selbst zu schreiben???
gruß
sisco
moinsens, auf dich knallschote hat die koiwelt gewartet
ich brauche nichts dazulernen im umgang und einsatz von ozon im koiteich. dazu brauche ich auch google oder wikipedia nicht um etwas abzuschreiben :roll:
bislang liefen alle chinageräte von mehreren gramm auf basteleien aus, weil ein plug and play in punkto betriebssicherheit bislang nicht gegeben war oder ist.
außerdem scheint wohl eher dir die bühne zu deinem ozonbomben zu fehlen, oder in dem ösiforum bekommst du nicht genügend staunende zuwendungen......
menschen die so rücksichtslos mit ihren tieren umgehen, sollte man den koiteich verbieten.
aber hab keine bange, in deutschland sind tiere nur eine sache und zum glück geben fische keinen laut von sich - von daher ist es für euch ja kein problem.
nur sollte man andere unbedarfte nicht noch dazu animieren ihre tiere zu quälen!
warum setzt ihr ozon nicht wie profis ein, mit bedacht - 24/7 lowdose?
das ergebnis ist auf dauer das selbe nur mensch und fischsicher.
dann spricht auch keiner wenn dazu chinagelumpe eingesetzt wird.
die vorgänge die dort ablaufen bei mehreren gramm könnt ihr doch im entferntesten nicht überblicken oder absehen. das einzige woran ihr euch ergötzt ist das farblose wasser. und das nehmt ihr dann als referenz für gutes wasser und koigerechte umgebung?
das ist verwerflich.
mehr nicht.
ergo halt dich mit beleidigungen ein wenig zurück, ansonsten kommt der ton ebenso wie er in den wald hingeht, wieder raus....
.