A
Anonymous
Guest
nemo,
ja ja....kann mich erinnern, dein reaktor teuer, aber er bringts......von daher......hast ein top system.
bei denen system full power 2gr tag nacht auch kein prob, bezüglich restozon (restozon wird sowieso krass überwertet und angst-mystifiziert, bei unserer pups einbringung !)
norman kommt auf 3gr (luft).......somit ideal !!!
nichts neues, was dieses verfluchte ozon so alles kann.......gelle.....
(nur bei schweren fischerkrankungen ist der arzt von nöten)
kleinigkeiten lösst man mit ozon oder entstehen schon mal gar nicht.
sonnenbrand trotz klarwasser ist bei mir auch geschichte........das ist eine von mir beobachtete und getestete tatsache.
das alles ist aber nur möglich im ozon multi gramm bereich bei 50m2.
micha (6gr) hat beste erfolge erziehlt, kann das bestätigen !!!!!!!!!!!!
somit hast du einen natürlichen lebensraum, mit milliarden an kleinstlebewesen und "trillionen hoch 6" an backis, der mit ozon optimaler ist als jede koi-kiste.
aber hören will das hier im forum keiner......aber wem schert schon schon.
.
Gerhard, jep dann bin ich jetzt wieder beruhigt, ja das war mein Ohropaxaber ich hab ja gelernt
ja ja....kann mich erinnern, dein reaktor teuer, aber er bringts......von daher......hast ein top system.
bei denen system full power 2gr tag nacht auch kein prob, bezüglich restozon (restozon wird sowieso krass überwertet und angst-mystifiziert, bei unserer pups einbringung !)

@ Norman, ja mein 40m³ wurde durch den 2g estrad glasklar,
norman kommt auf 3gr (luft).......somit ideal !!!
nebenbei hatte ich auch im Herbst beim Koi-Check erstmals keinerlei Parasiten, sonst waren immer einzelne Trichodina vorhanden, was lt Tierarzt bei meinem Teich unbedenklich ist.
nichts neues, was dieses verfluchte ozon so alles kann.......gelle.....

(nur bei schweren fischerkrankungen ist der arzt von nöten)
kleinigkeiten lösst man mit ozon oder entstehen schon mal gar nicht.
sonnenbrand trotz klarwasser ist bei mir auch geschichte........das ist eine von mir beobachtete und getestete tatsache.
das alles ist aber nur möglich im ozon multi gramm bereich bei 50m2.
micha (6gr) hat beste erfolge erziehlt, kann das bestätigen !!!!!!!!!!!!
ich hab nämlich gemäß der Diskussion hier im Forum keinen klassischen Koiteich, d.h. Randzonen mit Pflanzen
somit hast du einen natürlichen lebensraum, mit milliarden an kleinstlebewesen und "trillionen hoch 6" an backis, der mit ozon optimaler ist als jede koi-kiste.

aber hören will das hier im forum keiner......aber wem schert schon schon.

.