Pünktchenkrankheit bitte um rat.....

Also das Zeug ist für Teiche bis 25.000 ltr.
Da bleiben die Kosten doch recht überschaubar selbst wenn Du zwei Flaschen brauchst.

Gruß
Dieter

Ja an einem Laborshop bin ich dran über das Gewerbe meiner Mutter.
Ist alles gar nicht so einfach. Auf jeden Fall habe ich jetzt auch ca. 20 Apotheken abgeklappert. Sogar in Dienstkleidung (bin Rettungsassistent) und nur eine konnte mir das überteuert besorgen.
Ich denke aber das ich über das Gewerbe günstig drankomme.
Sind ja noch ein paar andere Sachen die ich benötige und sonst immer über die Apotheke bezogen habe. :wink:

Molch schrieb:
micro79 schrieb:
Danke für den Tip Dieter aber damit bin ich ja noch teurer dran.
Ich benötige das Malachitgrünoxalat Pulver.

Hallo Mirco!

In der Flasche sind 20gramm verbaut :P

21,50€ / 20g = 1,08€ je gramm
--------------------------------------

50,00€ / 25g = 2,00€ je gramm

Jup deshalb will ich ja auch zu einem fairen Preis bestellen.
Selbst wenn ich 11€ Versandkosten für Chemikalien rechne bin ich bei
0,39€ pro Gramm
Aber bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen und irgendeinen Mist in den Teich schütten. Man muss sich damit beschäftigen und auch einiges an Informationen einhohlen damit da nichts schief geht.
Nicht das sich jetzt jeder nen Gewerbeschein organisiert und die Fische umbringt.

micro79 schrieb:
Nicht das sich jetzt jeder nen Gewerbeschein organisiert und die Fische umbringt.

Hi,

warum fragst du dann nach Bezugsquellen, wenn du anschließend so einen Sondermüll verzapfst?

Mit jedem Medikament oder Wirkstoff kann Missbrauch betrieben werden, egal welcher Herkunft.

Beim LaborFACHhandel kannst du zumindest sicher sein, dass du die Komponenten in bester Qualität erhälst.

LG Rolf

P.S.: Ich werde hier keine Hinweise mehr geben! :twisted:

Oben