Pe becken ??

@ Kristian wie geht des nach dem Namen zu suchen bin erst seit zwei tagen hier im Forum angemeldet desshalb kenn ich mich hier noch nicht so aus ;)

Ich denke du solltest einfach mal überlegen was du genau möchtest und dich bei verschiedenen Händler mal informieren ohne direkt auf den erstbesten zu hören.

ein fertiges PE Becken aus PE-Steeg-platten kostet sicher mehr als ein gemauerter Teich mit PE Folie.

Es gibt für beides Vor- und Nachteile. Wie bei allem.

Angebote einholen und dann wirst du schon sehen das jeder was anderes hat.

Denke wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite aber du solltest dir erstmal überlegen was du genau planst :-)

Wie schon erwähnt: Informier dich besser !! von solchen Leuten wie dir leben Firmen wie Koelle Zoo !! So ein teures Projekt lassen sich nur Ahnungslose verkaufen !

Frag Markus / Soundport ( Kurpfalzkoi.de) - für 6 Riesen bekommst du da was viel besseres und vor allem größeres als 10 Kubik !! Und in allen Formen und Varianten.

Aber zuerst -> www.koi-live.de -> Teichbau lesen lesen lesen lesen lesen lesen ....

;)

jep

ich denke du solltest mauern und folie nehmen. da kommst mit 6000 euro schon eine ganze ecke weit. bekommst mehr teichvolumen was schön fürs auge wie auch für die fische schöner ist. du wirst mit so einem kleinen becken nicht glücklich werden und ich würde wetten nach 3-4 jahren wenn es überhaupt so lange dauert wieder neubauen.

Oben