Pilzbefall mit MMS (Chlordioxid) behandeln

Ich atme täglich 2 Stunden Ozon ein, danach reibe ich mich 20 Minuten an meiner Steril Air 55W UVC.

Mhh wundere mich nur, warum meine Haut so trocken und gerötet ist, meine Augen verblitzt sind, meine Atemwege sich so tot und trocken anfühlen, ich dauernd Ausfluss aus der Nase habe :lol:

Du Homo Habilis. Werbung kannste wo anders machen. Und Chlordioxid wird dem Trinkwasser nicht permanent beigefügt ! Des weiteren wird es in der heutigen Zeit oft garnicht mehr verwendet. Es gibt andere Desinfektionsmethoden, die wesentlich Umwelt und Verbraucherfreundlicher sind. Das Große Problem an Chlordioxid ist, dass es nicht transportiert / gelagert werden darf / kann ( EXPLOSIONSGEFAHR). Egal ob im Aggregatszustand Flüssig noch Gasförmig. Über wässrige Lösungen, die nur Spuren enthalten, reden wir hier nicht. Es muss Vor-Ort hergestellt werden ! Entweder durch eine Säurereaktion oft Schwefelsäure oder als Reduktion von Salzsäure. Diese Anlagen und die gängigen UVV's der BG's bringste heut zu Tage nicht mehr so einfach unter einen Hut. Das ist unwirtschaftlich.
Wenn du dich vielleicht näher informieren willst, schauste in die Trinkwassverordnung besonders Paragraph 11

Und damit du noch ne schöne Nachtlektüre hast - lies da.

http://www.umweltbundesamt.de/theme...gen-regelwerk/zugelassene-aufbereitungsstoffe

Zur Wirkungsweise / Wirkmechanismus von Chlordioxid habe ich schon einiges geschrieben. Ich habe hier einfach etwas von mir kopiert:

"Chloramin tötet definitiv nicht 100% der würmer, reduziert alles aber soweit, dass der koi unter anständigen Rahmenbedingungen damit klar kommen kann.
Das chloramin geht an die peptidbindungen der eiweiße. Setzt das chlor aber erst frei, sobald es an der aminogruppe der eiweißstruktur ein direktkontakt besteht. Prinzipiell ist das ein total geiler bifunktioneller reaktionsmechanismus, der eiweißketten irreversibel zerbricht. Daher können sich keine Resistenzen bilden. Geiles Zeug vor allem bei Problemen bakterieller natur.

Noch zum Thema Desinfektion:
Von Desinfektion ist die Rede, bei einer Keimreduktion um einen Faktor von mindestens 10 hoch minus 5.

Ich darf also bspw. bei 100.000 KBE auf einer besiedelten Sediplatte noch genau 1 KBE übrig haben bzw. Die Desinfektion schadlos überstehen.

Um einen Pilz zu behandeln machen andere Wirkstoffe wesentlich mehr Sinn, sprich Acriflavin in verbindung mit Malachitgrünoxalat. Vorher mal ein Salzbad probieren, bevor man mit der Keule ausholt. Darum sollte man jegliche Wirkstoffe / Medikamente / Biozide nur durch Fachpersonal angewendet / abgegeben werden !
Oh Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte / Umweltbundesamt macht bloss kein Scheiss, sonst wirds noch schlimmer !

P.S.: Ich gönne mir jetzt etwas Flusssäure. Zwischen meinen Zehen juckt es so stark :lol:
 
Woldeu schrieb:

Echt geiler Beitrag Wolfgang. :lol:
Besonders auch der:
Theo Schiller
29. Juli 2013 at 11:43

Wir heilen seit 2008 alle schweren und als unheilbar deklarierten Krankheiten in kurzer Zeit. Ob es nun Krebs, Diabetes oder andere Erkrankungen sind. MMS richtig angewendet, erzielt nur Erfolge! Diese Pharmalobby, die nur den Profit und nicht das Wohl und die Gesundheit der Menschen sieht, wird es nicht mehr lange geben! Man kann das mit der Titanic vergleichen! Deren Tage sind gezählt!
Würde man das MMS=Natriumchlorit, das hier in Deutschland 1939 entdeckt wurde, weltweit bekannt machen, gäbe es so gut wie keine Krankheiten mehr auf diesem Planeten!
Unser Verein Freunde der Heilkräuter e.V., ist mit dem MMS weltweit sehr erfolgreich.
Verein Freunde der Heilkräuter e.V
Zweiter Vorstand und Naturheilkundiger,
Theo Schiller
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

Darin heisst es:

Wikipedia schrieb:
Missbräuchliche Verwendung

Unter dem Namen Miracle Mineral Supplement (MMS) wird eine giftige[12] Lösung von 28 % Natriumchlorit in Wasser vertrieben. Der Name wurde zuerst vom amerikanischen Ingenieur Jim Humble in seinem im Selbstverlag erschienenen Buch The Miracle Mineral Solution of the 21st Century geprägt. MMS wird fälschlicher- und gefährlicherweise als Wundermittel für verschiedene Anwendungen vertrieben: Etwa als Nahrungsergänzungsmittel und alternatives Antibiotikum mit vorbeugenden oder gar heilenden Wirkungen gegenüber Krankheitserregern (z. B. Malaria) bis hin zur Behandlung von Krebserkrankungen, AIDS, Autismus und Demenz.[13] Bei dieser umstrittenen Therapiemethode wird Natriumchloritlösung verabreicht, in welcher durch Zumischen von Citronensäure das hochreaktive giftige Chlordioxid freigesetzt wird, das normalerweise zu Desinfektionszwecken oder zum Bleichen verwendet wird.

Die Behandlung mit MMS wird als Quacksalberei eingestuft.[14] Mehrere Gesundheitsbehörden haben inzwischen vor MMS gewarnt und teilweise auch konkrete Maßnahmen zum Verbraucherschutz ergriffen. 2009 wurden im australischen Bundesstaat Queensland einer Laienheilerin vom Brisbane Supreme Court Heilungsversprechen sowie die Verabreichung nicht zugelassener Arzneimittel untersagt, nachdem sie in ihrer Garage Krebskranken MMS intravenös verabreicht hatte.[15] In Kanada wurde MMS im Mai 2010 von der Behörde Health Canada verboten und vor der Einnahme gewarnt.[16] Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) warnte im Juli 2010 vor der Einnahme von MMS mit der Begründung, dass das Mittel industrielle Bleichmittel enthalte und es zu erheblichen Gesundheitsschäden kommen könne, zahlreiche Meldungen über gesundheitliche Schäden bei MMS-Kunden hätten die Behörde bereits erreicht.[17]

Im Oktober 2010 veröffentlichte das Schweizerische Heilmittelinstitut Swissmedic eine Mitteilung mit dem Titel „Warnung vor dem ‚Wundermittel‘ Miracle Mineral Supplements (MMS)“,[18] die sich wiederum auf eine Warnung des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und der französischen Behörden Institut de veille sanitaire (InVS) und Agence française de sécurité sanitaire des produits de santé (Afssaps) bezog.[19] In Frankreich waren zu diesem Zeitpunkt nach Einnahme von MMS als Solution minérale miracle mehrfach Vergiftungen beobachtet worden.[20]

In Deutschland ermittelte Ende 2010 in Oberbayern die Staatsanwaltschaft gegen einen Arzt, der MMS an seine Patienten verkauft hatte.[21] Im Juli 2012 warnte das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR), indem es von der Einnahme und der Verwendung dringend abriet.[22] Aufgrund der weitverbreiteten Werbung sah sich das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) Ende Mai 2014 veranlasst, auf die fehlende Zulassung als Arzneimittel und die damit verbundenen Gefahren hinzuweisen.[23]

Am 26. Februar 2015 stufte das BfArM die Präparate MMS und MMS2 (eine Variante mit Calciumhypochlorit in Kapseln) der Firma Luxusline Ltd. als zulassungspflichtig ein. Zulassungspflichtige Arzneimittel dürfen grundsätzlich nur auf den Markt gebracht werden, wenn das pharmazeutische Unternehmen der Behörde gegenüber Wirksamkeit, Qualität und Unbedenklichkeit nachgewiesen hat. Ferner beurteilte das BfArM die beiden Mittel auch als bedenklich: Es bestehe der „begründete Verdacht“, dass sie „bei bestimmungsgemäßem Gebrauch schädliche Wirkungen haben, die über ein vertretbares Maß hinausgehen“. Das BfArM bestätigte damit seine kritische Einstellung gegenüber „Miracle Mineral Supplement“-Produkten.[24]
 
Das ist keine Randomisierte, kontrollierte Studie der Wirksamkeit !

Wenn es ein Arzneimittel wäre, müsste es nach Paragraf 21 Abs. 1 Arzneimittelgesetz ein Zulassungsverfahren mindestens das natoinale Zulassungsverfahren gegeben haben und das hat es nicht. Es gibt dazu keine Studie. Es wird nicht und niemals zu diesem Zweck wirken ! Wasser kannste damit desinfizieren aber keinen Krebs, Kein Malaria noch Ebola heilen !

Ein Stück Brot kann mehr als Du.
Wenn du Eier hast, kommst du vorbei.
Du kommst als Homo Habilis (Primat) hier rein und gehst als Uhrzeithackfleisch hier wieder raus !
 
Hallo Wolfgang,
wie groß ist dein min. 2 jähriger Koi, den du über mehrere Tage in einem 50 Ltr. Behälter hälterst/ behandelst?

Ciao, Mario.
Upps, zum Zeitpunkt meines schreibens wurde das Foto gepostet.
 
Kuki schrieb:
Das ist keine Randomisierte, kontrollierte Studie der Wirksamkeit !

Wenn es ein Arzneimittel wäre, müsste es nach Paragraf 21 Abs. 1 Arzneimittelgesetz ein Zulassungsverfahren mindestens das natoinale Zulassungsverfahren gegeben haben und das hat es nicht. Es gibt dazu keine Studie. Es wird nicht und niemals zu diesem Zweck wirken ! Wasser kannste damit desinfizieren aber keinen Krebs, Kein Malaria noch Ebola heilen !

Ein Stück Brot kann mehr als Du.
Wenn du Eier hast, kommst du vorbei.
Du kommst als Homo Habilis (Primat) hier rein und gehst als Uhrzeithackfleisch hier wieder raus !

Uiuiuiui... :lol:
Heute bist Du aber auf Drehzahl, Sebastian... :mrgreen:

Nicht, daß der gute Wolfgang noch verprellt wird..

Wir müssen ihm den Quatsch mit dem komischen Filtergraben doch auch noch erklären! :lol:
 
hey,

jetzt weis ich auch wie der verein "freunde der Heilkräuter" seine Geburtstage feiert. :o vielleicht ist da auch etwas abhanden gekommen... :lol:

"Eine als Hexe verkleidete Frau übergibt an das Geburtstagskind verschiedene „Kräuter“, die in einem Korb liegen. Man benötigt: eine Flasche Pils, eine Flasche Wein, ein Underberg, eine Packung Kräuter, Hustentee, Buttermilch, ein Flachmann, Kölnisch-Wasser-Erfrischungstücher, Schmirgelstein, Uhu, Klosterfrau-Aktivkapseln."


mfg andi
 
Woldeu schrieb:
Hallo
Heute hat sich fast 50% gelöst
Wolfgang
img_01_164.jpg

Hallo,
der ist aber nicht sonderlich groß.
Die Hand kommt mir bekannt vor,
irgendwie erinnert die mich an Österreich :lol:

Gruß Martin
 
Oben