Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe das Problem das mir bei meiner Pilzkopfpumpe EP 200 der Motor kaputt gegangen ist kann man den irgendwo kaufen oder was gleichwertiges? es steht leider auch nix auf dem Motor drauf.
Ich freue mich wieder was neues anbieten zu koennen. Eine neue Serie von Pumpen A: fuer kleine Foerderhoehen mit viel Foerdermenge und wenig Stromverbrauch 30-160W 18-30M3 mit grossem Propeller 100mm Durchmesser in 2 Ausfuehrungen : 1 Rohrpumpe die trocken oder nass aufstellbar ist 110mm...
www.koi-live.de
Hat auch den Vorteil, dass es keine Geräusche mehr macht. Still ruht der See bzw. der Teich...
Bin auch umgestiegen von Pilzkopf auf die neue und hab damit nochmal Strom gespart.
Du kannst natürlich auch @sam mal anschreiben und fragen, ob er noch so nen Motor rumliegen hat. Aber ich würde dir auch eher einen Umstieg ans Herz legen, zumal du so einiges an Platz sparst
Bin auch umgestiegen von Pilzkopf auf die neue und hab damit nochmal Strom gespart.
Du kannst natürlich auch @sam mal anschreiben und fragen, ob er noch so nen Motor rumliegen hat. Aber ich würde dir auch eher einen Umstieg ans Herz legen, zumal du so einiges an Platz sparst