Pilzkopfpumpe EP 200 motor

Golf4turbo

Mitglied
Hallo habe das Problem das mir bei meiner Pilzkopfpumpe EP 200 der Motor kaputt gegangen ist kann man den irgendwo kaufen oder was gleichwertiges? es steht leider auch nix auf dem Motor drauf.

Die EP200 hatte ich auch mal. Die dürfte dann so mittlerweile 8-12 Jahre alt sein. hat also ihren Dienst wohl so langsam getan, oder?

Und was soll bei der Pumpe dann noch werthaltig sein, wenn du einen neuen Motor brauchst?

Versuch es doch einfach mit was Neuem.

Hat auch den Vorteil, dass es keine Geräusche mehr macht. Still ruht der See bzw. der Teich...

Bin auch umgestiegen von Pilzkopf auf die neue und hab damit nochmal Strom gespart.
Du kannst natürlich auch @sam mal anschreiben und fragen, ob er noch so nen Motor rumliegen hat. Aber ich würde dir auch eher einen Umstieg ans Herz legen, zumal du so einiges an Platz sparst

Ja,
Bin auch umgestiegen von Pilzkopf auf die neue und hab damit nochmal Strom gespart.
Du kannst natürlich auch @sam mal anschreiben und fragen, ob er noch so nen Motor rumliegen hat. Aber ich würde dir auch eher einen Umstieg ans Herz legen, zumal du so einiges an Platz sparst

Wenn Sam den Stromverbrauch seiner Pumpen weiter so reduziert, wird die nächste Produktgeneration wohl Strom erzeugen... ;)

Oben