hi christian
hatte dieses jahr die möglichkeit, bevor ich mir meinen ccv bestellt hab, den 300 an einem aussenteich in betrieb zu sehen, habe eben erst mit bei ihm noch tel. erkundigt mit welchem flow er den 330 betreibt. Im sommer mit nen gröberren vließ bis zu 20ccm.
Schick dir mal die kontaktdaten per pn vielleicht kann er dir bei ein paar fragen noch weiterhelfen